Sehr seltsamer Spinnentot

Diskutiere Sehr seltsamer Spinnentot im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi zurück, also alles klar, dann SORRY falls ich nen falschen Ton getroffen habe und trotzdem Danke für alle Antworten. Grüße Loco
  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #21
L

loco81

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

Hi zurück,

also alles klar, dann SORRY falls ich nen falschen Ton getroffen habe und trotzdem Danke für alle Antworten.

Grüße Loco
 
  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #22
R

Rammstein

Gast

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

Hi,
frage an Janet bzw dieser Ute:
War das ein adultes Männchen?
 
  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #23
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

hiho!

*winkmitzaunpfahlmodus=ON*
vielleicht magst du dich nochmal mit mark e. per pn in verbindung setzen, der kennt sich mit sowas aus .
*winkmitzaunpfahlmodus=OFF*

BS gelöscht


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #24
U

Utenheimer

Gast

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

Moinsen,

Ute hatte mal ein A. purpurea Männchen, das so eine Nasshäutung hingelegt hat. Der hats aber gepackt und konnte sich danach sogar verpaaren.
hier das von Janet angesprochene Männchen.




im Juli 07 hatte ich dann noch einen Fall Avi. versicolor.




Verkrüppelte Gliedmaßen hatte sie allerdings nicht. Mittlerweile hat sie sich erneut gehäutet und sie sieht wieder völlig Normal aus.

Meine Vermutung ist eine allgemeine Entzündung ausgelöst durch falsche Haltung
das versicolor Weib haben wir seit der 5. FH. Die Haltung war und ist eigentlich konstant.

Das Männchen hatten wir ein paar Wochen vor der RH bekommen.

Gruß
Ute
 
  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #25
R

Rammstein

Gast

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

Hi,
ahaaaaaaaa.
Ich glaub die ursache gefunden zu haben warum mein Bock damals nach der RH nach 6Tagen tot da rum lag, ohne angezogene Beine etc. Der hatte auch diesen "wet look"^^
 
  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #26
U

Utenheimer

Gast

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

  • Sehr seltsamer Spinnentot Beitrag #27
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Sehr seltsamer Spinnentot

Hi Ute!

Warum ist der Bereich um die A. versicolor so nass?

Grüße,
Sven
 
Thema:

Sehr seltsamer Spinnentot

Sehr seltsamer Spinnentot - Ähnliche Themen

Avicularia purpurea - Verdacht auf Nemathoden?: Hallo, habe ein wenig Sorge um meine A. purpurea. Hab die Spinne seit der 2.FH und sie hat jetzt eine KL von ca. 2,5cm. Die letzte Häutung war...
Oben