B. smithi verhält sich komisch

Diskutiere B. smithi verhält sich komisch im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Smithi. Sie rennt nur im Terrarium hin und her, Scheibe hoch, Scheibe runter und das die ganze...
  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #1
M

meisteruli

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meiner Smithi. Sie rennt nur im Terrarium hin und her, Scheibe hoch, Scheibe runter und das die ganze Zeit. Sowas hat sie sonst nie gemacht.
Temperaturen sind zwischen 25°C und 29°C, Nachts absenkung auf ca. 20°C.
Die Luftfeuchtigkeit beträgt ca. 60%...
Das Terrarium hat Maße von 40x30x30cm, Bodengrund ist Erde, außerdem sind verschiedene Versteckmöglichkeiten vorhanden wie zum Beispiel Korkröhren...
Sie hat auch seit längerer Zeit nichts mehr gefressen, wo ich mir auch keine Sorgen gemacht habe. Die letzte Häutung verlief ohne Probleme, vor ca. 1 Monat.

So ich denke es steht jetzt alles da was man wissen sollte und hoffe auf Ratschläge...

Gruß Michael
 
  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: B. smithi verhält sich komisch

Mahlzeit!

Fängt sie auch plötzlich an zu spinnen? Mach mal bitte ein Foto, vor allem vom vorderen Teil des Tiers.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #3
M

meisteruli

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi verhält sich komisch

hallo
danke für die schnelle Antwort, nein Spinnen tut sie nicht, rennt nur rum die ganze Zeit.
Ich habe auch gerade keine Kamera da...
 
  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: B. smithi verhält sich komisch

Mahlzeit!

Wie groß ist das Tier? Hat es sich äußerlich verändert?

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #5
M

meisteruli

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi verhält sich komisch

Hallo,

das Tier hat eine Körpergröße von ca. 7cm ohne Beine, und nein äußerlich ist auch alles normal...
 
  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #6
N

Nerk

Gast

AW: B. smithi verhält sich komisch

  • B. smithi verhält sich komisch Beitrag #7
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: B. smithi verhält sich komisch

Hallo Meisteruli
Auf den ersten Blick würde ich sagen,das deine Smithi ihre Reifehäutung hatte,und auf der Suche nach einem Mädel ist.An den Tastern müsstest Du Bulben erkennen können.(SuFu hier im Forum) Allerdings kann es auch sein,das ihr der Boden zu nass ist.Smithis mögen das nicht,und werden "Furztrocken" gehalten. Die Wasserschale kann man ab und zu mal überlaufen lassen,das reicht.
Ich denke, ich konnte Dir helfen
Gruss Pain
 
Thema:

B. smithi verhält sich komisch

B. smithi verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Oben