t.blondi hat helles bein nach der häutung

Diskutiere t.blondi hat helles bein nach der häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr lieben, ich mache mir gerade ein bissl sorgen. meiner t. blondi dame hat ein bein gefehlt als ich sie bekommen habe, heute hat sie...
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #1
aponi

aponi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich mache mir gerade ein bissl sorgen. meiner t. blondi dame hat ein bein gefehlt als ich sie bekommen habe, heute hat sie sich gehäutet. das fehlende bein ist komplett wieder da, nur das es im gegensatz zum rest der spinne hell ist,zumindest das oberste glied (vom körper gesehen)...

ist das normal?? sonst macht sie einen ganz guten eindruck, also nichts was mich beunruhigen würde, außer dem bein eben...

wäre super wenn jemand entwarnung geben könnte!!

gruß

sabrina
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #2
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Huhu

Ich selbst kann Dir leider nicht sagen was es is, aber mach doch mal ein Foto und stell es hier rein,damit andere Dir vielleicht besser und schneller helfen können, den ohne bild kann man meist nur raten was ihr fehlt bzw. ob das normal ist.

Mfg Michael
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Hi
1.Foto
2. Das das bein wider da ist sit normal.3. Das weißeKÖNNTE ein Häutungsfehler sein, das WÄRE nichts schlimmes .
Das wäre nach der ächsten Häutung wieder normal.
Aber wie geschrieben ohne Foto kann dir das niemand genau sagen.
LG
Max:)
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #4
M

mo_en

Gast

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Hey

3. Das weißeKÖNNTE ein Häutungsfehler sein, das WÄRE nichts schlimmes .

wieder ein Fehler? Ich glaube eher, dass das Bein so Hell ist, weil es nachgewachsen ist. Da ist das normal, dass das heller ist. Zumindest les ichs so raus, dass es erst durch die Häutung wieder da ist?

LG
Mona
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Hi
hab ich auch so verstanen, also bei meiner war das Bein dann nicht weiß
LG
Max:)
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #6
M

mo_en

Gast

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Hey,
das Bein ist laut TE ja auch nicht weiß, sondern eben heller ;) und das ist doch normal..

Lg
Mona
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Hi
Ja das schon.
Hab ich falsch gelesen.
LG
Max:)
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

Moin!

@Nix: Im Augenblick häufen sich die Beiträge in denen du nur Mist schreibst, weil du angeblich nicht richtig gelesen hast und damit auch die Beschwerden über dich.
Also bitte ich dich hiermit nun, die Beiträge erst richtig und komplett zu lesen, dann nochmal über das Geschriebene nachzudenken, zu überlegen, ob das, was du schreiben willst auch Sinn macht und erst dann etwas schreiben.

Danke!


Zum Thema: Es ist völlig normal, dass ein regeneriertes Bein nach der ersten Häutung noch nicht so aussieht, wie die anderen. Das sollte sich dann aber mit der nächsten oder übernächsten Häutung erledigt haben.

Grüße,

Aaron
 
  • t.blondi hat helles bein nach der häutung Beitrag #9
aponi

aponi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: t.blondi hat helles bein nach der häutung

sorry...

sorry, bin gestern schneller eingeschlafen wie ich tippe kommte... :blush:
ein foto habe ich auch schon gemacht, leider spinnt mein pc eben ein bissl und hängt sich ständig auf wenn ich versuche das bild auf den rechner zu ziehen...

soweit geht es der kleinen gut, sie bewegt sich auch ganz normal! ich finde sogar das sich das bein noch ein bissl nachgedunkelt hat!
ich hoffe ich bekomme das mit dem bild bald hin...

gruß

sabrina
 
Thema:

t.blondi hat helles bein nach der häutung

t.blondi hat helles bein nach der häutung - Ähnliche Themen

Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Thraphosa blondi vor der Häutung oder Pilzbefall?: Hallo, Meine blondi lebt seit gut drei Jahren bei mir, hat immer gut gefressen und sich gut gehäutet. Ich habe sie seit sie etwa 2 cm groß war...
Nhandu coloratovillosum seltsames Bein nach Häutung: Guten Abend ihr Lieben, ich mache mir Sorgen wegen meiner N. Coloratovillosum: Sie hat sich heute morgen gehäutet, danach Gymnastik gemacht und...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Oben