Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Diskutiere Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute Und zwar hab ich ein problem mit meiner nhandu.....sie ist jetzt fast addult und hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei...
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #1
S

Spinnaa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute


Und zwar hab ich ein problem mit meiner nhandu.....sie ist jetzt fast addult und hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...sie wandert zwar durchs terra aber naja sieht net gut aus hab schon länger vogelspinnen und züchte sie auch aber soetwas ist mir noch nicht vorgekommen.....an was kann es liegen und was mach ich am besten ???

Danke mal im Vorraus....
...
..
...Mfg TommY

 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hi
Merkwürdig, dass Du keinen adulten Bock erkennst, wenn Du Vogelspinnen züchtest und noch nicht mal weißt, dass Spinnen keine Knochen haben (zum Verständnis: Das, was da vorne rausschaut sind die Schienbeinhaken = Tibiaapophysen, der Bock ist also adult).
Thomas
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hi,

....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...

also Knochen hat sie definitiv nicht . . . als Züchter solltest du das aber wissen , halten und züchten sind zweierlei Paar Schuh
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hi,

Das spricht nicht gerade für dich das du einen Bock nicht erkennst und meinst das wäre ein Knochen....grad wen du sagst das du schon lange züchtest.....:worried:

Grüße
KoS
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #5
S

Spinnaa

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

naja ......hmm...1mal....danke....2..naja besser ich frag bevor irgendwas ist.....3.habs bis jetzt noch nie so stark gesehn aber aja thema erledigt ^^
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hoi,

sorry aber wenn ich sowas lese frag ich mich echt ob sich nun hier inzwischen jeder **** ans Züchten, in dem Fall wohl eher Vermehren wagt.

Du züchtest nach eigenen Angaben VS, erkennst aber nichtmal nen adultes Männchen? Herr lass Hirn vom Himmel fallen ...

In Zukunft bitte auch Forenregeln bzgl. Netiquette beachten!

Gruss
janet
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Mahlzeit!

Ich frage mich auch, wie oft da zwei Weiber oder zwei Böcke zusammengesetzt werden und dann gerätselt wird, warum das nicht klappt^^

Ansonsten: Schienbeinhaken werden in jedem mir bekannten Buch über VS beschrieben. Entweder hält niemand mehr für nötig, mal ein Buch zu lesen oder die PISA-Studie lag doch nicht soweit daneben.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hallo!

hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...hab schon länger vogelspinnen und züchte sie auch aber soetwas ist mir noch nicht vorgekommen.....

Junge, junge, ich glaubs nicht....aber Du bist sicher, das Du eine Vogelspinne hast, und kein Meerschweinchen? Nicht, das Du unwissend ein Meerschweinchenzüchter bist....

Gruß!
 
  • Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... Beitrag #9
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Der Threadersteller bekommt von mir den Award für den besten und lustigsten Thread des Jahres :party:

:sun:

mfg,
 
Thema:

Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hab ein problem mit meiner Nhandu collo.... - Ähnliche Themen

B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
H. Gigas schläft oder doch ein Problem...: Hey an Alle! Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine Hysterocrates Gigas ( ich hoffe ich habs jetzt mal richtig geschrieben) mit einer Körperlänge von...
Blondi krank????: Hallo!!! Möchte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum bin danach werde ich euch mein Problem schildern. Ich heiße Markus, komme aus der...
Oben