Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Erstellt von Spinnaa, 31.01.2009, 18:21 Uhr · 8 Antworten · 2.243 Aufrufe

Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Hey Leute

Und zwar hab ich ein problem mit meiner nhandu.....sie ist jetzt fast addult und hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...sie wandert zwar durchs terra aber naja sieht net gut aus hab schon länger vogelspinnen und züchte sie auch aber soetwas ist mir noch nicht vorgekommen.....an was kann es liegen und was mach ich am besten ???

Danke mal im Vorraus....
    ...
    ..
    ...Mfg TommY

Benutzername Gast
    Hi
    Merkwürdig, dass Du keinen adulten Bock erkennst, wenn Du Vogelspinnen züchtest und noch nicht mal weißt, dass Spinnen keine Knochen haben (zum Verständnis: Das, was da vorne rausschaut sind die Schienbeinhaken = Tibiaapophysen, der Bock ist also adult).
    Thomas

SvensoNic Gast
    Hi,

Zitat Zitat von Spinnaa Beitrag anzeigen
    ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...
    also Knochen hat sie definitiv nicht . . . als Züchter solltest du das aber wissen , halten und züchten sind zweierlei Paar Schuh

Hi,

Das spricht nicht gerade für dich das du einen Bock nicht erkennst und meinst das wäre ein Knochen....grad wen du sagst das du schon lange züchtest.....

Grüße
    KoS

naja ......hmm...1mal....danke....2..naja besser ich frag bevor irgendwas ist.....3.habs bis jetzt noch nie so stark gesehn aber aja thema erledigt ^^

Hoi,

sorry aber wenn ich sowas lese frag ich mich echt ob sich nun hier inzwischen jeder **** ans Züchten, in dem Fall wohl eher Vermehren wagt.

Du züchtest nach eigenen Angaben VS, erkennst aber nichtmal nen adultes Männchen? Herr lass Hirn vom Himmel fallen ...

In Zukunft bitte auch Forenregeln bzgl. Netiquette beachten!

Gruss
    janet

Kahless Gast
    Mahlzeit!

Ich frage mich auch, wie oft da zwei Weiber oder zwei Böcke zusammengesetzt werden und dann gerätselt wird, warum das nicht klappt^^

Ansonsten: Schienbeinhaken werden in jedem mir bekannten Buch über VS beschrieben. Entweder hält niemand mehr für nötig, mal ein Buch zu lesen oder die PISA-Studie lag doch nicht soweit daneben.

Gesegnete Nachtruhe
    Andreas

Hallo!

Zitat Zitat von Spinnaa Beitrag anzeigen
    hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...hab schon länger vogelspinnen und züchte sie auch aber soetwas ist mir noch nicht vorgekommen.....
    Junge, junge, ich glaubs nicht....aber Du bist sicher, das Du eine Vogelspinne hast, und kein Meerschweinchen? Nicht, das Du unwissend ein Meerschweinchenzüchter bist....

Gruß!

Der Threadersteller bekommt von mir den Award für den besten und lustigsten Thread des Jahres

mfg,