Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

Erstellt von Spinnaa, 31.01.2009, 18:21 Uhr · 8 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    5

    Hab ein problem mit meiner Nhandu collo....

    Hey Leute


    Und zwar hab ich ein problem mit meiner nhandu.....sie ist jetzt fast addult und hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...sie wandert zwar durchs terra aber naja sieht net gut aus hab schon länger vogelspinnen und züchte sie auch aber soetwas ist mir noch nicht vorgekommen.....an was kann es liegen und was mach ich am besten ???

    Danke mal im Vorraus....
    ...
    ..
    ...Mfg TommY


  2. #2
    Benutzername Gast
    Hi
    Merkwürdig, dass Du keinen adulten Bock erkennst, wenn Du Vogelspinnen züchtest und noch nicht mal weißt, dass Spinnen keine Knochen haben (zum Verständnis: Das, was da vorne rausschaut sind die Schienbeinhaken = Tibiaapophysen, der Bock ist also adult).
    Thomas

  3. #3
    SvensoNic Gast
    Hi,

    Zitat Zitat von Spinnaa Beitrag anzeigen
    ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...
    also Knochen hat sie definitiv nicht . . . als Züchter solltest du das aber wissen , halten und züchten sind zweierlei Paar Schuh

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    711
    Hi,

    Das spricht nicht gerade für dich das du einen Bock nicht erkennst und meinst das wäre ein Knochen....grad wen du sagst das du schon lange züchtest.....

    Grüße
    KoS

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    5
    naja ......hmm...1mal....danke....2..naja besser ich frag bevor irgendwas ist.....3.habs bis jetzt noch nie so stark gesehn aber aja thema erledigt ^^

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    sorry aber wenn ich sowas lese frag ich mich echt ob sich nun hier inzwischen jeder **** ans Züchten, in dem Fall wohl eher Vermehren wagt.

    Du züchtest nach eigenen Angaben VS, erkennst aber nichtmal nen adultes Männchen? Herr lass Hirn vom Himmel fallen ...

    In Zukunft bitte auch Forenregeln bzgl. Netiquette beachten!

    Gruss
    janet

  7. #7
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Ich frage mich auch, wie oft da zwei Weiber oder zwei Böcke zusammengesetzt werden und dann gerätselt wird, warum das nicht klappt^^

    Ansonsten: Schienbeinhaken werden in jedem mir bekannten Buch über VS beschrieben. Entweder hält niemand mehr für nötig, mal ein Buch zu lesen oder die PISA-Studie lag doch nicht soweit daneben.

    Gesegnete Nachtruhe
    Andreas

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    1.934
    Hallo!

    Zitat Zitat von Spinnaa Beitrag anzeigen
    hat sich vor 2tagen gehäutet ....seit dem steht bei den vordersten Bein gliedern bei der Tibia oder Metatarsus der knochen raus zumindest sieht es aus wie ein knochen...hab schon länger vogelspinnen und züchte sie auch aber soetwas ist mir noch nicht vorgekommen.....
    Junge, junge, ich glaubs nicht....aber Du bist sicher, das Du eine Vogelspinne hast, und kein Meerschweinchen? Nicht, das Du unwissend ein Meerschweinchenzüchter bist....

    Gruß!

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    562
    Der Threadersteller bekommt von mir den Award für den besten und lustigsten Thread des Jahres



    mfg,

Ähnliche Themen

  1. Opisthosoma meiner Nhandu chromatus
    Von Krang82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 16:28
  2. Problem mit meiner P. irminia
    Von Serena13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:36
  3. Problem mit meiner P. regalis - baldiger Abschied?
    Von Heimchen stinken!!! im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:07
  4. Problem mit meiner B. Auratum
    Von Patently im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:48
  5. Problem und Anliegen bezüglich meiner 4 immanis
    Von Erebus im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 00:44