Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

Diskutiere Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, am besten Du inserierst in den bekannten Anzeigenbörsen im Netz wie z.B. hier: www.terraristik.com Terraristikdatenbank SPIDERCITY...
  • Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

  • Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

Hallo und guten morgen,

inserier ihn doch einfach hier auf der Hauptseite in der VS-Börse oder/und auch TERRARISTIK.COM Terraristik, Amphibien, Reptilien, Insekten uvm. !

Schreib aber dann bitte dazu wann er Reifehäutung hatte .... ist für die Zucht schon interessant zu wissen. Viel Glück bei der Vermittlung!

Für den neuen Spiderling der bei euch eingezogen ist wünsche ich mir aber, dass ihr euch etwas mehr für euren Pflegling interessiert und euch einlest :)
Nach 2 Jahren Vogelspinnenhaltung sollte man ein adultes Männchen eigentlich erkennen können, zumal es seinen Körperbau mit der letzten Häutung ja schon recht stark verändert ;)

Interessant nachzulesen und zu schauen wären sicherlich auch die Threads in der Rubrik "Terrarium" - wie einrichten, Bodengrund, etc, sowie die Terrarienpics.

Gruss
janet
 
  • Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! Beitrag #23
T

tobsen87

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

okay, dann werde ich mein glück mal versuchen! :)

und um die kleine braucht ihr euch keine sorgen machen, der gehts prächtig....ich selbst beschäftige mich erst seit sehr kurzer zeit damit, seitdem ich sie jetzt in unserer gemeinsamen wohnung stehen habe! meine freundin hatte sie halt schon bevor ich sie kennengelernt habe und sie hat sich halt nicht eingelesen...ich bin aber fleißig dabei um mehr zu erfahren!

die kleine smithi hat genügend bodengrund, hat sich schön eingegraben, mehrere versteckmöglichkeiten, frisst sehr gut, außer kurz nach der letzten häutung, aber das ist ja normal...

halte selber 2 lampropeltis getulus californiae, habe mehrere bücher, habe mich reichlich eingelesen und die wachsen und gedeihen auch prächtig :) also keine sorge, sind in guten händen bei mir :)

viele grüße

achso, hatt eich noch vergessen, wie lang wird sie es denn noch amchen wenn sie jetzt shcon seit ca 6monaten nichts mehr gefressen hat?? :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! Beitrag #24
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

Hi,

wann war denn RH?

Gruss
janet
 
  • Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! Beitrag #25
T

tobsen87

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

hmm weiß es auch nur grob, da sie da noch bei meiner freundin war.... ca. 7monate müssten es aber sein!

grüße tobi
 
  • Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! Beitrag #26
Z

zappa

Gast

AW: Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

Thema:

Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?!

Brachypelma vagans, krank nach umsetzen ?! - Ähnliche Themen

Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Oben