C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

Diskutiere C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Weil es einen gewissen "Ton" hat.:mmm: Mir fällt nur der Begriff nicht ein.:giggle:
  • C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #21
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

  • C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #22
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

Huhu,

so, euer Rummgelaber ist ja echt interessant und unterhaltsam :clapping: :sleepy:

Mich würde aber mal interessieren, was mit der Spinne ist??!!
Gibt es mal en Foto von dem Tier? Oder habt ihr den Threadersteller mal wieder verkrault??!! :handshake:

LG
 
  • C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #23
B

Blackeder

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

leute meine vs ist leider gestorben :( sie lag grade wie ich nach hause kam auf dem bauch und hat alle beine von sich gestreckt ihr abdom ist total weich kann es sein das es ein virus war woran sie gestorben ist? also es war ein bock und die luftfeuchte war halt normal er hatte eine kl von 1,5 cm
 
  • C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #24
Z

zappa

Gast

AW: C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

Hallo,

das tut mir leid.

Aber möchte doch mal anmerken, dass mittlerweile über 30 Posts in deinem Thread waren, fast ein Streit wieder vom Zaun gerissen wurde und von dir kam weiter keinerlei Infos o.ä.

Finde ich schon etwas merkwürdig.
Oder habe ich da was übersehen??

Erzähl doch endlich mal wie deine Bedingungen sind.

Was halt so alles dazu gehört.

LG
 
  • C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #25
S

SvensoNic

Gast

AW: C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

Hi,

von dir kam weiter keinerlei Infos o.ä.
Erzähl doch endlich mal wie deine Bedingungen sind.


wobei man noch hnzufügen könnte das ein sling bei der Größe schon mal anfälliger auf Mißstände regieren kann wie ein großes Tier
 
  • C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

Moin!

Ich hab mal alle Streitbeiträge gelöscht.
Das manche Leute hier ihren Senf dazugeben müssen, einfach um etwas gesagt zu haben oder Stunk zu verbreiten nervt auch ganz schön.
Reisst euch doch einfach mal zusammen.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium

C. cyaneopubescens liegt mit angezogenen Beinen im Terrarium - Ähnliche Themen

Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Oben