Brachypelma Vagans "Häutung"

Diskutiere Brachypelma Vagans "Häutung" im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Einlesen hatte ich mich eigentlich dachte ja aber auch es wäre ein weibchen aber naja wie du sagst jeder fängt mal an !! Naja dann sage ich...
  • Brachypelma Vagans "Häutung" Beitrag #21
A

ArieS1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans "Häutung"

Jaha! Und deswegen liest man sich eigentlich vorher erstma ein bischen ein bevor man sich ein tier anschafft...
aber wir haben alle mal klein angefangen....

Einlesen hatte ich mich eigentlich dachte ja aber auch es wäre ein weibchen aber naja wie du sagst jeder fängt mal an !!

Naja dann sage ich trotzdem mal allen danke für die Infos und noch eine frage wie lange hat sie den noch so ca. ? :crying:
 
  • Brachypelma Vagans "Häutung" Beitrag #22
S

SvensoNic

Gast

AW: Brachypelma Vagans "Häutung"

Hi,

Naja dann sage ich trotzdem mal allen danke für die Infos und noch eine frage wie lange hat sie den noch so ca. ? :crying:

so um die 6 Monate , genau kann ich das nicht sagen aber so um den Dreh rum hauts hin . Hier kannst du dich mal umhören ob ihn jemand brauchen kann - Kein Bock?
 
  • Brachypelma Vagans "Häutung" Beitrag #23
A

ArieS1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Vagans "Häutung"

Ok !!! Nochmals danke und closed
 
Thema:

Brachypelma Vagans "Häutung"

Brachypelma Vagans "Häutung" - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben