A. geniculate krank! Weißer Mund???

Diskutiere A. geniculate krank! Weißer Mund??? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hi, ich dachte Nematoden der Familie Panagrolaimidae welche auch VS befallen werden bis zu 3mm groß? Bei den Fällen welche ich gesehen hab konnte...
  • A. geniculate krank! Weißer Mund??? Beitrag #21
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: A. geniculate krank! Weißer Mund???

Nematoden (Fadenwürmer) wird man mit bloßem Auge nicht erkennen können. Das was du als weissen Wurm bezeichnest könnte auch eine Larve der Buckelfliege sein.

Schönen Gruß

HW

hi,
ich dachte Nematoden der Familie Panagrolaimidae welche auch VS befallen werden bis zu 3mm groß? Bei den Fällen welche ich gesehen hab konnte ich die Nematoden bzw Larven jedenfalls mit bloßem Auge erkennen, waren es dann doch Buckelfliegenlarven? und was ist mit den vielen Bildern und Videos über Nematoden an VS sind das alles keine Nematoden?
gruss axel


 
Thema:

A. geniculate krank! Weißer Mund???

A. geniculate krank! Weißer Mund??? - Ähnliche Themen

Blondi krank????: Hallo!!! Möchte mich nur kurz vorstellen da ich neu im Forum bin danach werde ich euch mein Problem schildern. Ich heiße Markus, komme aus der...
A. geniculata "wirft" Brennhaare ab: Hallo Gemeinde, nach dem sich meine A. geniculata nach drei Tagen Höhlenaufenthalt mal wieder hat blicken lassen, bin ich ersteinmal...
Oben