Brachypelma annitha gebrochenes bein!!

Diskutiere Brachypelma annitha gebrochenes bein!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo wie oben steht habe ich gerade entdeckt das sich meine b.annitha das bein gebrochen hat!! so nun meine freage muss ich es ihr abnehmen?? Lg
  • Brachypelma annitha gebrochenes bein!! Beitrag #1
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo

wie oben steht habe ich gerade entdeckt das sich meine b.annitha das bein gebrochen hat!! so nun meine freage muss ich es ihr abnehmen??

Lg
 
  • Brachypelma annitha gebrochenes bein!! Beitrag #2
F

flauschi

Gast

AW: Brachypelma annitha gebrochenes bein!!

hi :)

es kann sein, das die spinne ihr bein von selber abwerfen wird, wenn es sie stört.

liebe grüße
jule :rock:
 
  • Brachypelma annitha gebrochenes bein!! Beitrag #3
e.murinus

e.murinus

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma annitha gebrochenes bein!!

hatte auch eine vs mit kapputem bein, hat sie aber nicht weiter gestört!
nach der nächsten häutung war alles wieder normal! und wie gesagt wenn es sie stört wirft sie es selbst ab! mfg
 
  • Brachypelma annitha gebrochenes bein!! Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: Brachypelma annitha gebrochenes bein!!

Hi,
hmm bin ich mit meinem bein nicht alleine ^^.
Ist es denn nicht so, dass wenn sie es nicht abwirft, es zu häutungsproblemen kommen kann?
 
  • Brachypelma annitha gebrochenes bein!! Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brachypelma annitha gebrochenes bein!!

Moin,

wenn was bei der Häutung stört, wirds meist auch dann direkt da abgeworfen, sprich nicht mitgehäutet. Ich würde nur amputieren wenns blutet (ausser bei kleinen Spiderlingen, da gehts regenerieren ja ratzfatz)

Gruss
janet
 
Thema:

Brachypelma annitha gebrochenes bein!!

Brachypelma annitha gebrochenes bein!! - Ähnliche Themen

Schildkröte zeigt kaum Reaktion in Winterstarre: Hallo zusammen, wir haben hier kurz vor Weihnachten leider noch ein kleines Sorgenkind. Unsere Griechische Landschildkröte, welche gerade bei...
VS verstorben: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
VS verstorben :-(: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
Schweinchen humpelt: Hallöchen, leider habe ich gerade etwas unschönes entdeckt. Merci humpelt vorne links (weiße Pfote). Gegen 19 Uhr hätte ich alle noch getüvt...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Oben