Ist das eine Verletzung?

Diskutiere Ist das eine Verletzung? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Miteinander :hi: Habe Gestern auf der Arbeit einen Kollegen seine Vogelspinne genommen da er keine Lust mehr auf das Tier hatte:headbang...
  • Ist das eine Verletzung? Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hallo Miteinander :hi:

Habe Gestern auf der Arbeit einen Kollegen seine Vogelspinne genommen da er keine Lust mehr auf das Tier hatte:headbang: da dachte Ich mir hhhhmmmm bevor die Spinne bei ihm wohl dann noch eventuell den Löffel abgibt nehme Ich sie zu mir ! Er meinte die habe Ich mir im Zoohandel gekauft aber frag mich net was das für eine Ist noch mehr :headbang: hhhhmmm auf den ersten Blick sagte Ich mir das ist eine Grammostola rosea :wait: oder ???
Habe Sie Heute Fotografiert da mir an ihren Chelizerengrundglied so ne Art Verletzung aufgefallen ist (Siehe Foto)
Da wollte Ich mal fragen was das Ist ?
Kann es sein das Sie eventuell von einem Futtertier gebissen worden ist ?
Was kann Ich jetzt Unternehmen gegen diese Verletzung ?
Danke schon mal für die Antworten

Gruss Robert


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das eine Verletzung? Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Ist das eine Verletzung?

Hi,

Leider kann man die Stelle nur schlecht erkennen auf dem kleinen Bild. Wäre möglich das sie vielleicht bei der letzten Häutung eine Grille o.ä. im Terra hatte und die sie angefressen hat. Wen die Wunde nicht nässt würde ich da garnichts machen.

Und dein Satz das er meinte er hat sie aus einer Zoohandlung ist sehr verwirrend geschrieben, nehm doch bitte "_" für Zitate >> Er meinte: "Ich hab sie aus ner Zoohandlung..." ;)

Grüße
KoS
 
  • Ist das eine Verletzung? Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Ist das eine Verletzung?

Moin!

Für Bildbestimmungen gibt es ein Unterforum. Bitte daran halten. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.
Threadtitel angepasst.

Grüße,

Aaron
 
  • Ist das eine Verletzung? Beitrag #4
C

Commander M

Gast

AW: Ist das eine Verletzung?

Morgens.

Schließe mch KoS da an, wenn es nicht "nässt", dann weiter nix tun. Sollte sich im Laufe der nächsten Häutungen automatisch regenerieren.
Ansonsten suche mal nach dem Fred "Verbandsmaterial bei Verletzungen", wurde zwar von mir eröffnet (keine Eigenwerbung :D) aber Mark E. hatte da eine sehr gute Zusammenstellung gemacht.


Grüße
 
Thema:

Ist das eine Verletzung?

Ist das eine Verletzung? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
[Verletzung] Splitter im Gelenk: Hallo alle zusammen =) Ich bin neu hier, also verzeiht, wenn meine Frage in diesem Unterforum nicht ganz richtig ist. Ich bin auch ein relativer...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben