Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Diskutiere Meiner Davus fehlt ein Bein!!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute!! Habe folgendes Problem, ein Arbeitskollege wollte mal wieder seine VS in der Toilette entsorgen!! Dieses Arsch.... ich hab jetzt...
  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #1
manae87

manae87

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Habe folgendes Problem, ein Arbeitskollege wollte mal wieder seine VS in der Toilette entsorgen!! Dieses Arsch.... ich hab jetzt innerhalb 2 Monate die 4 Spinne ihm Abgenommen jede hat angeblich ein fehler mit der man nicht züchten könnte!!
So jetzt hab ich eine Davus fasiatus sorry kenne den namen nicht genau!!
Problem ihr fehlt ein Bein sollte ich zum Tierarzt oder kommt das von alleine???

Danke im Vorraus
 
  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #2
C

Commander M

Gast

AW: Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Mahlzeit!

Dieses Arsch.... ich hab jetzt innerhalb 2 Monate die 4 Spinne ihm Abgenommen jede hat angeblich ein fehler mit der man nicht züchten könnte!!

Auch wenns OT sein mag: Der Kerl hat nen Fehler, mit dem er weder Vogelspinnen noch sich selbst vermehren sollte.

Das Bein regeneriert sich wieder. Und natürlich ist eine solche Spinne noch fortpflanzungsfähig. Wobei die Nachkommen jeweils 8 Beine haben werden.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Hallo,

was sind denn die anderen "Fehler"?

Gruß
Mark
 
  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Morgens.


Beim Bund nannte man sowas Fehler Baugruppe 7 (das war der Fehler, wenn die Grundplatte der beiden Funkgeräte beim Kampfpanzer nicht funktionierte)...Also denke ich mal, dass die anderen Fehler sich auf die Hirnwindungen dieses ominösen Kollegen beziehen.

Also Fehler Baugruppe 7 (auf den Menschen übertragen das Teil, was zwischen den Ohren liegt)


Grüße
 
  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #6
P

Posanity

Gast

AW: Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Auch wenns OT sein mag: Der Kerl hat nen Fehler, mit dem er weder Vogelspinnen noch sich selbst vermehren sollte.Andreas


Guten Morgen Gemeinde!

Ich schließe mich der OT-Meinung von Andreas voll und ganz an.

Und weiter OT: Menschen, die keinen Respekt vor dem Leben haben und gegebenenfalls auch noch Provit daraus schlagen wollen, sind für mich keine Menschen.

Und jemand, der Tiere auf solch eine abstrusen Art und Weiße tötet und entsorgt, kann kein Organischer sein!



Zum verlorenen Bein deines Tieres wurde ja soweit alles bereits gesagt.

LG
Matthias
 
  • Meiner Davus fehlt ein Bein!!! Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Hi,
das Tier heißt cyclosternum fasciatum. damals hieß sie meines Wissens nach Davus fasciatus (ist nicht so min gebiet auch wenn ich sie hier hab^^)
 
Thema:

Meiner Davus fehlt ein Bein!!!

Meiner Davus fehlt ein Bein!!! - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Epilepsie?: Hallo ihr Lieben. Ich bin mal wieder ratlos und in Sorge. zu allererst, ich war bereits beim Tierarzt, als folgendes Problem das erste Mal...
sozialverhalten noch korrigierbar?: hallo! habe vor einer woche einen zwerg pinscher mit angeblich 4 monaten mit fragwürdiger herkunft bekommen. als der typ mir den hund gab setzte...
Oben