Problem mit boehmei

Diskutiere Problem mit boehmei im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo alle miteinander.. ich habe folgendes problem ich besitze eine brachypelma boehmei die ganz normales verhalten gezeigt hatte.. jedoch wurde...
  • Problem mit boehmei Beitrag #1
Rocky7

Rocky7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo alle miteinander..
ich habe folgendes problem ich besitze eine brachypelma boehmei die ganz normales verhalten gezeigt hatte.. jedoch wurde die stelle am abdomen etwas kahler.. ok dachte mir vielleicht steht eine häutung an.. aber seid ein paar tagen wandert sie nur noch umher.. ist am graben was sie sonst nicht machte und zwar vorne an der scheibe.. es scheint als plagt sie irgendetwas.. und heute entdeckte ich, dass die stelle am abdomen immer nasser wird.. es sieht meiner meinung nicht nach wasser aus dem napf aus.. sondern nach einer anderen flüssigkeit.. kann mir jemand helfen???
gruß dennis
 

Anhänge

  • boeh3539d.jpg
    boeh3539d.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 52
  • boehmei3540h.jpg
    boehmei3540h.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit boehmei Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Problem mit boehmei

Hi,

. . . poste doch mal ein deutliches Foto damit sich die User hier ein Bild machen können , eine kahle Stelle hinten am Opisthosoma ist aber bei Vs nichts ungewöhnliches , zumindest bei den nicht Bombardierspinnen die ihrem Angreifer Brennhaare entgegenschleudern oder aber auch ihre Höhle damit auskleiden oder den Kokon damit schützen , nach der nächsten Häutung wird sie wieder alle ihre Brennhaare haben
 
  • Problem mit boehmei Beitrag #3
Rocky7

Rocky7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit boehmei

fotos habe ich jetzt eingefügt :(
 
  • Problem mit boehmei Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Problem mit boehmei

Hi,

vielleicht etwas deutlicher und richtig herum ? So kann man fast nichts erkennen aber auf diesen ersten Blick sieht alles normal aus . . .
 
  • Problem mit boehmei Beitrag #5
Rocky7

Rocky7

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Problem mit boehmei

so die bilder sind nun richtig rum.. aber ja du hast recht für mich sah es auch normal aus.. aber seid ein paar std ist diese stelle nass.. und das beunruhigt mich etwas.. aber danke schon mal für die frühe antwort
gruß dennis
 
Thema:

Problem mit boehmei

Problem mit boehmei - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Weiße Kruste nach Häutung am Abdomen: Hi. Folgendes Problem: Es handelt sich um eine Brachypelma auratum welche ca. 8 Jahre alt ist. Bei der letzten Häutung, welche jetzt 3 Tage her...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Oben