Grammostola acteon

Diskutiere Grammostola acteon im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leser Wie der Titel schon sagst habe ich eine Grammostola acteon. Sie hat seit Wochen einen helles Hinterteil - irgendwie sieht es...
  • Grammostola acteon Beitrag #1
H

HD-PSU2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leser

Wie der Titel schon sagst habe ich eine Grammostola acteon.
Sie hat seit Wochen einen helles Hinterteil - irgendwie sieht es aus wie aufgekratzt.
Heute habe ich sie wieder genauer betrachtet und habe feststellen müssen das sie jetzt an der genannten Stelle eine offene Wunde hat.

Woher sie die hat kann ich nicht sagen, aber vielleicht liegt es daran das sie kein Kletterkünstler ist aber ständig nervös herumklettert.
Hat jemand eine Idee?
Hier noch die Becken Daten. 40x40x60 (LBH)



Vielleicht habt Ihr Tips wie ich das behandeln könnte?

Beste Grüße
HD-PSU2
 
  • Grammostola acteon Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Grammostola acteon

Hallo ....

gar nicht. Das sind abgestriffene Brennhaare.

Gruss
janet
 
  • Grammostola acteon Beitrag #3
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Grammostola acteon

Hola,

ihr geht es prima. Sie hat nur bombadiert. Das sieht bei G. spec. immer so aus. Keine Sorge.

Saludos
Miguel
 
  • Grammostola acteon Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Grammostola acteon

Hallo!

Wäre vielleicht das lesen eines Vogelspinnenbuchs eine Option, um sich etwas Grundwissen anzueignen?

Gruß!
 
  • Grammostola acteon Beitrag #5
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: Grammostola acteon

Huhu,

geht es euch genauso, aber ich fresse einen Besen, wenn das KEIN adulter Bock ist....
Hab ich recht???? :itwasntme:

LG
 
  • Grammostola acteon Beitrag #6
H

HD-PSU2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola acteon

Erstmal vielen Dank für die antworten.

Wäre vielleicht das lesen eines Vogelspinnenbuchs eine Option, um sich etwas Grundwissen anzueignen?

Man sollte es nicht glauben, aber ich habe etliche Bücher über Spinnen, sie stehen nicht nur im Schrank sondern werden auch des öfteren von mir belesen.
Nur habe ich kein Buch wo ein derartiges Foto zu sehen ist.

Aber genug, ich habe mir eben Sorgen gemacht ...

LG
 
  • Grammostola acteon Beitrag #7
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola acteon

hallo zusammen :hi:,

@pulchra1979: erst mal guten appetit :D.
ich tendiere auch dazu, würde auch das "nervöse herumklettern" erklären.

@HD-PSU2: hast du auch ein foto von der ganzen vs? möglichst von vorn?

schönen abend euch noch :sun:
 
  • Grammostola acteon Beitrag #8
H

HD-PSU2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola acteon

hier das gewünschte Bild

 
Thema:

Grammostola acteon

Grammostola acteon - Ähnliche Themen

Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben