A.seemanni Krank????

Diskutiere A.seemanni Krank???? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kauf ihr entweder ein Terrarium mit sehr hohem Steg (A. seemanni buddelt gerne) oder bau Dein Aquarium zu einem Terrarium um. Threads mit...
  • A.seemanni Krank???? Beitrag #21
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A.seemanni Krank????

Hallo,

kauf ihr entweder ein Terrarium mit sehr hohem Steg (A. seemanni buddelt gerne) oder bau Dein Aquarium zu einem Terrarium um.

Threads mit Anleitungen dazu gibts hier im Forum massig, wenn man ein bisschen sucht.


Gruss
janet
 
  • A.seemanni Krank???? Beitrag #22
N

neigschift

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A.seemanni Krank????

Danke dann werd ich mich mal auf die suche machen und dann direkt mein Aq zu einem Terr umbauen.
Mfg Falko
 
  • A.seemanni Krank???? Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A.seemanni Krank????

Hallo Falko,

macht zwar Arbeit, zahlt sich aber sicherlich aus: Du kannst dann die Steghöhe ja selber bestimmen und ihr z.B. 30cm Steghöhe anbieten .... dürfte für die Art dann ein wahres Paradies werden ;)

Gruss
janet
 
  • A.seemanni Krank???? Beitrag #24
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: A.seemanni Krank????

Servus Falko,


also wenn du dein Aquarium umbauen möchtest, würde ich vielleicht auch mal über eine Zwischenwand nachdenken!?
So hättest du dann zwei 60er Becken, was ja auch noch groß genug sein dürfte.


MfG,

Michel
 
  • A.seemanni Krank???? Beitrag #25
N

neigschift

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: A.seemanni Krank????

Also hab mich umgeschaut und umbauen ist bei dem Aquarium nicht möglich also werde ich mir ein Terr. bauen. Glaß usw. hab ich. Ich dachte so an eine größe von L:60 B:60 H:50 und was meint ihr Schiebe- oder Falltür.

MfG Falko
 
Thema:

A.seemanni Krank????

A.seemanni Krank???? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
B.albopilosum häutet sich nicht und hat einen "Zipfel" am Carapax: Hallo, nachdem ich bei meinem Tier seit längerem auf eine Häutung warte und auch einige andere Fragen habe wende ich mich nun an euch. Meine...
Frequently Asked Questions - die am häufigsten gestellten Fragen rund um Hamster: FAQ (Frequently Asked Questions) Übersicht der Fragen 1. "Kann man Hamster Tag-aktiv bekommen?" 2. "Ich habe meinen Hamster nun schon seit...
Oben