Grammostola rosea liegt auf dem Rücken

Diskutiere Grammostola rosea liegt auf dem Rücken im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; editiert...
  • Grammostola rosea liegt auf dem Rücken Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Grammostola rosea liegt auf dem Rücken

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grammostola rosea liegt auf dem Rücken Beitrag #22
F

FinnLucaMama

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola rosea liegt auf dem Rücken

aslo meine porteri gibt beim wachsen echt gas und da weis ich das es eine nachzucht ist habe auch keine langen fresspausen ich habe sie mit ca 2.5 cm kl bekommen und hat sich jetzt 2 mal gehäutet und hat jetzt 5.5 cm das heist sie hat bei der ersten häutung in meinem besitz ca 1 cm zugelegt und bei der 2 ten 2 cm und das ist finde ich schon eine gasgeberin jedoch ein teil ihrer brüder/schwestern von ihr lassen sich zeit und wachsen wirklich nur sehr langsam die andern sind auch gasgeber also finde ich das man das nicht so sagen kann das die so langsam wachsen ich denke mal das ist wie beim menschen das der/die eine schneller wächst und der/die andere langsamer mfg
 
Thema:

Grammostola rosea liegt auf dem Rücken

Grammostola rosea liegt auf dem Rücken - Ähnliche Themen

G. rosea ist gestern angekommen: Gestern Abend wurde meine 0.1 Grammostola Rosea gebacht. Ihr Besitzer musste sie leider abgeben da seine Vermieterin nicht glücklich über die...
P. regalis - Probleme bei Fütterung mit kleinen Steppengrillen: Hallo miteinander, als Arachnidennovize habe ich vor anderthalb Monaten eine Poecilotheria regalis von ca. 1,5-2cm KL bei mir einziehen...
Spinne aufm Rücken, häutet sich aber nicht: Hallo, ich habe vor paar Tagen (Dienstag) meine P.Rufilata bekommen, ca 3cm groß, Weibchen, gut genährt, wirkte auch munter. Da wir in dem...
Meine Grammostola rosea liegt einfach nur auf dem Rücken.: Hallo, Spinnenfreunde! Ich bin neu hier und habe meine Grammostola Rosea auch noch nicht sehr lange. Vor drei Wochen habe ich sie bekommen und es...
G. rosea Häutung: Hallo, soeben fand ich mein Spinnchen auf dem Rücken liegend vor, auf einem Häutungsteppich, den muss sie sich letzte Nacht gemacht haben oder...
Oben