Grammostola Grossa was hat sie?

Diskutiere Grammostola Grossa was hat sie? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo, meine gr. gross hat seit drei monaten nichts mehr gefressen,.....seit ein paar wochen steigt sie nur mehr auf der korkrinde herum...
  • Grammostola Grossa was hat sie? Beitrag #1
M

Michi...

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo, meine gr. gross hat seit drei monaten nichts mehr gefressen,.....seit ein paar wochen steigt sie nur mehr auf der korkrinde herum Wieso???.........sie kratzt sich sehr oft was hat sie???? mfg michi
 
  • Grammostola Grossa was hat sie? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Grammostola Grossa was hat sie?

hi,

juckreitz.

geb mal mehr infos und ein bild wäre nicht schlecht.

mfg dirk
 
  • Grammostola Grossa was hat sie? Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Grammostola Grossa was hat sie?

Hello again Michi,

wenn die Grammostola rosea nur noch auf ihrer Korkrinde herumsteigt dann passt ihr evtl der Bodengrund nicht, oder du hältst sie z feucht.....

Bitte Infos:

-wo hältst du sie (Terragrösse)
-auf welchem Bodengrund
-wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit

und wenns geht ein Foto des Terras.

Und wenn sie sich kratzt.... wo kratzt sie sich? Am Hintern, das könnte Bombardieren sein.....

Danke! Sally

@ ich bin´s...... Juckreitz...... ist das dein ernst?
Erstens schreibt man das Wort anders und wo/wie soll eine Spinne Juckreiz empfinden?
 
  • Grammostola Grossa was hat sie? Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Grammostola Grossa was hat sie?

Hallo Michi,

kein Grund zur Besorgnis, wenn Deine Spinne mal 3 Monate nichts fressen will.
Vielleicht steht bald die nächste Häutung an.

Warum sie so oft auf dem Kork sitzt, kann Dir keiner sagen.
Hast Du im Terrarium irgendwas verändert oder eine andere Wärmequelle?

Das mit dem Kratzen, könnte ganz normales Putzverhalten sein.

Grüsse Kerstin

@ Sally: grossa nicht rosea.:)
 
  • Grammostola Grossa was hat sie? Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Grammostola Grossa was hat sie?

Hallo,

@ Kerstin
Hupps..... Verlesen..... es ist Freitag und bald Feierabend.....

Ah genau, Michi schreib doch mal wo sie sich "kratzt"

LG Sally
 
  • Grammostola Grossa was hat sie? Beitrag #6
M

Michi...

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola Grossa was hat sie?

meistens unter dem capax...danke für die vielen tipps
 
Thema:

Grammostola Grossa was hat sie?

Grammostola Grossa was hat sie? - Ähnliche Themen

Neue Schildkröte Verhalten: Hallo, wir haben uns gestern eine griechische Landschildkröte in einer Tierhandlung geholt. Hab mich dort beraten lassen und ein großes Terrarium...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben