B.smithi: Abdomen missgebildet nach Häutung

Diskutiere B.smithi: Abdomen missgebildet nach Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo leon, in diesem fall würde ich sie an mark e. senden.
  • B.smithi: Abdomen missgebildet nach Häutung Beitrag #21
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: B.smithi: Abdomen missgebildet nach Häutung

hallo leon,

die gute dame ist jetzt 11 jahre alt

da stellt sich die frage, ob es sinn machen würde über 200km zu einem fachkundigen tierarzt zu fahren.....
dadurch wird die lebenserhaltung auch nicht sicher gestellt....

in diesem fall würde ich sie an mark e. senden.
 
Thema:

B.smithi: Abdomen missgebildet nach Häutung

B.smithi: Abdomen missgebildet nach Häutung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Bein gebrochen bei der Häutung?: Hallo zusammen. Ich hab jetzt seit ca 20 Jahren Vogelspinnen aber bin in der Hinsicht trotzdem noch ein Laie. Folgendes Problem. Meine Smith hat...
Weiße Kruste nach Häutung am Abdomen: Hi. Folgendes Problem: Es handelt sich um eine Brachypelma auratum welche ca. 8 Jahre alt ist. Bei der letzten Häutung, welche jetzt 3 Tage her...
Taster hängt nach Häutung BITTE HILFE!!!: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag sie...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben