B. smithi - Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere B. smithi - Brauche dringend Hilfe! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hab grad nochmal nach ihr geschaut. Sie hat jetzt grade drei weiße Häufchen abgesetzt (fast flüssig) und im Bereich der Chelizeren und des Labiums...
  • B. smithi - Brauche dringend Hilfe! Beitrag #21
J

Juli48

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi - Brauche dringend Hilfe!

Hab grad nochmal nach ihr geschaut. Sie hat jetzt grade drei weiße Häufchen abgesetzt (fast flüssig) und im Bereich der Chelizeren und des Labiums ist es ganz nass, selbst die Taster und die ersten Beinpaare sind ganz nass.
Ich glaube nicht, dass sie dehydriert ist.

Könnten es Nematoden sein oder irgendwelche Parasiten?

Liebe Grüße
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

B. smithi - Brauche dringend Hilfe!

B. smithi - Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Bodenuntergrund für B. Hamorii: Hallo zusammen! Ich hab gestern eine B. Hamorii bekommen die ca. (laut Züchter) 2 Jahre ist. Als ich die Spinne ins Terrarium(30x20x20cm)...
Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Oben