Was ist das????

Diskutiere Was ist das???? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Mahlzeit Ich hatte heute die gelegenheit ein paar fotos von meiner Porteri zu machen und da ist mir etwas aufgefallen, es sieht so aus als hätte...
  • Was ist das???? Beitrag #1
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
Mahlzeit

Ich hatte heute die gelegenheit ein paar fotos von meiner Porteri zu machen und da ist mir etwas aufgefallen, es sieht so aus als hätte sie "schuppen" und zwischen den chelizeren ist irgendwas ich kanns nicht identifizieren. Es sit auch nicht mit blosem auge zu sehen. Verhalten tut sie sich normal, sie frisst, sie trinkt und kommt abends auch gern mal raus und zeigt sich.

Parameter:
KL: 6cm
Temp: Tags 25°C -26°C, Nachts ca.18°C
Feuchtigkeit: ich halte sie Trocken
Auffälliges verhalten: keins

Hier mal die fotos:




danke schonmal im vorraus und schönen abend noch
 
  • Was ist das???? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Was ist das????

Hi!

Da fehlen die Fotos.
 
  • Was ist das???? Beitrag #3
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Was ist das????

abend

also ich kann sie sehen ..... hab sie von mein gmx medie center verlinkt

tschö
 
  • Was ist das???? Beitrag #4
Avicularianer

Avicularianer

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das????

Hi
schön für Dich wir aber nicht . :)
 
  • Was ist das???? Beitrag #5
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Was ist das????

ich hoffe jetzt sieht man es:)


 
  • Was ist das???? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Was ist das????

Hoi,

das sind Milben.

Grüssles
janet
 
  • Was ist das???? Beitrag #7
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Was ist das????

abend

na supa ..... muss ich mir da jetzt sorgen machen oder ist das "halb so wild"

gruss
 
  • Was ist das???? Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Was ist das????

Hallo,

das ist halb so wild. Die Art wird eh trocken gehalten und da dürfte sich das Problem ja von alleine lösen.

Grüssles
janet
 
  • Was ist das???? Beitrag #9
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Was ist das????

abend

dann bin ich ja beruhigt ..... danke für die schnelle hilfe:)

gruß
 
Thema:

Was ist das????

Was ist das???? - Ähnliche Themen

Haarausfall - Keine Rötung oder Juckreiz !!!: ACHTUNG bereits in ärtzlicher Behandlung!!!! Hey Ihr lieben, Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun brauche ich dringend...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
P. metallica - Häutungsfehler oder was anderes?: Hallo! Meine P. metallica hat sich vor ca. 3-4 Wochen gehäutet. Sie sollte nun etwa 4cm KL haben. Seitdem war sie immer in ihrer Korkröhre und...
Meine neue Mitbewohnerin: Guten Abend zusammen! Ich bin Julia aus Leverkusen und jetzt seit 3 Tagen auch stolze Spinnenmama. Es ist meine erste Vogelspinne, habe mir nun...
Avicularia krank?: Hallo! Die Schwester meines Freundes hat eine A. avicularia und ist der Meinung, sie verhält sich nicht normal und hat mich gebeten, hier mal...
Oben