Grammostola rosea kahle Stelle!!

Diskutiere Grammostola rosea kahle Stelle!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Lieber Kani, bitte lies Dir doch mal die Forenregeln durch, bevor Du hier weitere Posts verzapfst. Das scheint bei Dir bitter nötig zu sein ;)...
  • Grammostola rosea kahle Stelle!! Beitrag #41
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Grammostola rosea kahle Stelle!!

Lieber Kani,

bitte lies Dir doch mal die Forenregeln durch, bevor Du hier weitere Posts verzapfst. Das scheint bei Dir bitter nötig zu sein ;)

(Stichwort: Beleidigungen, Netiquette etc)

Desweiteren bitte ich Dich doch um einen etwas reiferen Umgang mit Kritik hier. Falls die Zahl bei Deinem Namen Dein Geburtsjahr ist, sollte man sowas doch eigentlich von einem Herrn Anfang 20 erwarten können *g*

Wenn Du Fragen stellst oder Nonsens verbreitest, musst Du damit rechnen dass die Leute die Fragen auch beantworten (auch wenn Dir evtl. dann die Antwort nicht passt), sowie Dich verbessern.

Das Leben ist halt kein Ponyhof :p

Gruss
janet
 
  • Grammostola rosea kahle Stelle!! Beitrag #42
A

Aaron K.

Gast

AW: Grammostola rosea kahle Stelle!!

Moin!

Ja nur komisch das die sich gestern gehäutet hat
Trotzdem hat eine kahle Stelle nichts, aber auch gar nichts, mit einer Häutung zu tun.
Es bedeutet lediglich, dass die Spinne bombardiert hat (um Störenfriede zu vertreiben, ihren Bau auszukleiden etc).
Dass sie sich nun auch gehäutet hat, war "Zufall", hat aber, wie schon zig mal erwähnt, nichts mit der kahlen Stelle zu tun.

Bei mir haben sich schon oft genug Bombardierspinnen gehäutet, ohne vorher kahl zu sein. Wie erklärst du dann soetwas?

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Grammostola rosea kahle Stelle!!

Grammostola rosea kahle Stelle!! - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben