Sprühpflaster

Diskutiere Sprühpflaster im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; HalliHallo! Momentan gibts beim ALDI Sprühpflaster für 2.99€, nicht ständig im Sortiment und nur solange der Vorrat reicht. Wer sich also mal...
  • Sprühpflaster Beitrag #1
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101
HalliHallo!


Momentan gibts beim ALDI Sprühpflaster für 2.99€, nicht ständig im Sortiment und nur solange der Vorrat reicht.

Wer sich also mal eins hinstellen möchte für den Fall der Fälle (im wahrsten Sinne des Wortes :) ) kann jetzt zuschlagen. Besser man hat, als man hätte ...


Nein, ich bekomme keine Provision, habs nur grad beim Einkaufen gesehn.




LG
KATRiN
 
  • Sprühpflaster Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Sprühpflaster

Moin!

Ist bei dir schon Aldi-Süd, oder noch Aldi-Nord? (Weiß grad aus dem Kopf nicht, wo die Grenze der beiden verläuft)

Je nachdem sind die Angebote ja unterschiedlich.

Grüße,

Aaron
 
  • Sprühpflaster Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Sprühpflaster

:confused: keine Ahnung.


ALDI- Ost gibts wohl nicht, oder?! :evilgrin:
 
  • Sprühpflaster Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sprühpflaster

Huhu Katrin,

danke für den Tipp! Ich werd heut mal vorbeischauen und berichten, obs das bei ALDI-Süd gibt. Kann man ja so auch immer mal brauchen, wenn man z.B. Katzen wie Kunigunde hat :D

Grüssle
janet
 
  • Sprühpflaster Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Sprühpflaster

Moin!

:confused: keine Ahnung.
ALDI- Ost gibts wohl nicht, oder?! :evilgrin:

Ne, gibts nicht ^^
Ist euer Aldi blau oder gelb?

Aber ich denke, ich werd da nachher mal vorbeischauen.

Grüße,

Aaron
 
  • Sprühpflaster Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Sprühpflaster

Hallo!


Unsrer sieht so aus:




sorry, geht irgendwie nicht kleiner zu machen. mann ist das Logo häßlich, fällt mir jetzt erst auf ....


LG
KATRiN
 
  • Sprühpflaster Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sprühpflaster

Urghs,

das is ALDI-Nord :(

Naja vielleicht schau ich trotzdem mal bei uns. Spätestens am Montag muss ich eh wieder Sticks holen.

Das is übrigens Aldi_Süd, in Österreich heisst er Hofer.



Grüssle
janet
 
  • Sprühpflaster Beitrag #8
KingA79

KingA79

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6

AW: Sprühpflaster

Hi,

bei mir in der gegend gibt es nur noch LIDL, haben Aldi wohl verdrängt :crying:

überall wo vor ca. 4-5 Jahren noch ein Aldi drin war ist jetzt Lidl.

MfG
 
  • Sprühpflaster Beitrag #9
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Sprühpflaster

Wir ham hier nochn Aldi aber wen man da reinkommt meint man es wäre 1980 und die DDR besteht noch.....vom Stil her und so. Einfach Alt und ein lächerliches Sortiment.:worried:
Ist hier aber glaub der älteste ansässige Diskounter da die anderen entweder 10x umgezogen sind oder erst neu gekommen sind.

Grüsse
KoS



PS: Warum denk ich bei LIDL eigendlich immer an Ikea? Hat nichts mit dem Sortiment zu tun....
 
  • Sprühpflaster Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Sprühpflaster

Moin!

Also ich war vorhin noch da, aber kein Sprühpflaster.
Es gab allesmögliche andere an erste Hilfe Gedönse, aber kein Sprühpflaster... Scheinen ja sehr viele Vs-Halter hier in der Nähe zu sein ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Sprühpflaster

Sprühpflaster - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Hund zeigen, wer Chef ist: Hi, ich bin gerade etwas unsicher geworden beim grübeln und brauche mal andere Meinungen. Helo steht zB auf Katzennassfutter. Muss ja...
Oben