was sind das für viecher?

Diskutiere was sind das für viecher? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, alsi sich gestern meine blondi gehäutet hat sind mir so sehr viele kleine weissen tiere aufgefallen und jetzt weiss ich nicht was das...
  • was sind das für viecher? Beitrag #1
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


alsi sich gestern meine blondi gehäutet hat sind mir so sehr viele kleine weissen tiere aufgefallen und jetzt weiss ich nicht was das für tiere sind und ob die meiner blondi schaden???
Ich benutze blumenerde.
Hab schon gedacht das es milben oder so sind dafür sind es aber sehr viele und ich hab auch keine auf der spinne gesehn die sind beim wasssernapf.
Weiss jemand was das sein könnte?

mfg Patrick
 
  • was sind das für viecher? Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: was sind das für viecher?

Hi,

wie immer - ohne Foto kann nur gemutmaßt werden ;)
 
  • was sind das für viecher? Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: was sind das für viecher?

ich vermute mal Springschwänze

Grüsse
KoS


PS: Ohne Foto geht natürlich garnichts, aber ich gehe nicht davon aus das du ne Kamera hast die derart kleine Lebewesen gut ablichten kann
 
  • was sind das für viecher? Beitrag #4
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: was sind das für viecher?

so hab jetzt ein bild aber sehr schlechte qualli.
 

Anhänge

  • DSC00677.JPG
    DSC00677.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 161
  • was sind das für viecher? Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: was sind das für viecher?

Moin!

Sehr schlechte Qualität ist gut. Ich würd eher sagen gar keine Qualität.
Mal ganz ehrlich: warum lädt man solche Fotos hoch?
Das könnte alles sein. Springschwänze, Vogelspinnenkot, weißer Sand, Granulat, Eier, Dinosaurier, einfach alles.

Stell deinen Fotoapparat auf Makro ein, beleuchte die Stelle anständig und versuche es noch einmal..

Grüße,

Aaron
 
  • was sind das für viecher? Beitrag #6
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: was sind das für viecher?

Das sieht mir mehr nach Handyfoto aus.......welcher idiot hat das überhaupt erfunden?

Ich würde sagen da laben sich Sandkörner am Wasser lol
 
  • was sind das für viecher? Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: was sind das für viecher?

Moin!

Das sieht mir mehr nach Handyfoto aus.
Stimmt.. Sony Ericsson K770i und ohne Blitz fotografiert.

Paddy, versuch einfach nochmal ein besseres Bild zu machen.
Auch Handys haben meist eine Makrofunktion.. Und manchmal klappts mit Blitz besser..

Grüße,

Aaron
 
  • was sind das für viecher? Beitrag #8
M

McFly1984

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: was sind das für viecher?

  • was sind das für viecher? Beitrag #9
Paddy780

Paddy780

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: was sind das für viecher?

Hallo,

habe jetzt herausgefunden das es keine dinos sind sondern Springschwänze.
Also hat sich das erledigt

mfg Patrick
 
Thema:

was sind das für viecher?

was sind das für viecher? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Oben