Grammostola actaeon ist tod!!

Diskutiere Grammostola actaeon ist tod!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo und Guten Abend, bin vorhin von der Arbeit nachhause gekommen und wunderte mich ,warum meine G.actaeon immer noch so da sitzt wie gestern...
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #1
B

Babutschi

Gast
Hallo und Guten Abend,

bin vorhin von der Arbeit nachhause gekommen und wunderte mich ,warum meine G.actaeon immer noch so da sitzt wie gestern Abend.
Als ich das Terra öffnete und sie anstupste,bewegte sie sich nicht.
Habe sie herausgeholt und genauer angeschaut, aber sie hat keine Auffälligkeiten.
Geb. 11/06, Kl. 5cm, letzte Häutung am 25.03.09 und gefressen vor ca.1 Woche eine mittlere Heuschrecke.
Temperatur ca.26 C und boden um die Pflanzen rum leicht feucht.
Was kann passiert sein,ich bin total geschockt.
Ihr verhalten war auch ganz normal wie immer.Sehr zeigefreudig und auch kaum schreckhaft.
Bilder kann ich momentan keine reinstellen.
Hoffe ihr könnt mir einige Erklärungen geben,warum so ne Spinne einfach mal tod da sitzt.
Danke und einen schönen Abend noch,:crying:
meiner ist leider dahin.
Grüßle Babutschi
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #2
V

Vot@n

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

Mein Beileid :(.

Hast du den Grashüpfer gekauft oder selber gesammelt?
Könnte es sein das die Pflanzen die du drinnen hast evtl. angefressen wurden und eine von ihnen giftig ist?
War es eine NZ o. ein Wildfangtier?
Waren die Pflanzen schon länger im Becken?
Hast du in letzter Zeit irgend etwas geändert?

Gruß
Niclas
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #3
B

Babutschi

Gast

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

Die Futtertiere hole ich immer im gleichen Terraladen.
So viel ich weiß ist das eine NZ, die verkaufen keine Wildfänge.
Pflanzen sind es ganz normale Tillsandien die von Anfang an drin sind,auch ansonsten
habe ich nix verändert.Darum verstehe ich das ja nicht.
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #4
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

Hallo.

Welches Geschlecht hatte sie?

Gruß Patrick
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #5
B

Babutschi

Gast

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

Ich denke zu 99 % nen Weib.
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #6
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

hallo babutschi :hi:,

tut mir leid für dich und dein spinnchen :(.

wenn sie eine körpergröße von 5 cm hatte ist sie wahrscheinlich älter als 3 jahre. grammostolen wachsen sehr langsam. bist du sicher dass sie kein wf ist?
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #7
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

wenn sie eine körpergröße von 5 cm hatte ist sie wahrscheinlich älter als 3 jahre. grammostolen wachsen sehr langsam. bist du sicher dass sie kein wf ist?


Kann mich auch täuschen aber wachsen Actaeon nicht schneller?
 
  • Grammostola actaeon ist tod!! Beitrag #8
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Grammostola actaeon ist tod!!

Thema:

Grammostola actaeon ist tod!!

Grammostola actaeon ist tod!! - Ähnliche Themen

Meine Grammostola Rosea ist gestorben... warum?: Hi leute wie ihr an meinen namen erkennen könnt hab ich 2 vogelspinnen, das waren aber noch zeiten... meine grammostola rosea ist gestern...
Grammostola actaeon verhält sich seltsam: Hallo zusammen :) habe ein Problem mit meiner Grammostola actaeon. Sie nimmt seit Monaten nicht mehr zu und sitzt tagsüber fast immer verkrüppelt...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Grammostola actaeon mit Lichtsucht: Hi @ all, nun habe ich meine Grammostola actaeon schon seit über 2 Wochen. Die erste Woche ist sehr gut verlaufen: Sie war tags über in ihrer...
verhalten von grammostola actaeon: moin moin..habe ein winziges problem.habe mir vor ca.3wochen eine grammostola actaeon gekauft:) in der grösse von 3zentimetern.es ist mir...
Oben