B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus

Diskutiere B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi Pelmator, Nein, einen harzigen Ast hatte sie nicht im Terra. Dieses helle Zeugs hatte sie schon beim Kauf. Wir hatten uns nichts dabei...
  • B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus Beitrag #21
leoj

leoj

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus

mein Beileid. Schade das sie es nicht mehr geschafft hat:crying:.
Hast du etwas harziges (frischen Ast...) in deinem Terra gehabt, an dem sich das Spinnchen eventuell vergangen hat?
Hi Pelmator,

Nein, einen harzigen Ast hatte sie nicht im Terra. Dieses helle Zeugs hatte sie schon beim Kauf. Wir hatten uns nichts dabei gedacht.

Gruß leoj
 
  • B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus Beitrag #22
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5

AW: B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus

Hallo,

tut mir leid für dich und die Spinne :worried:.
Mich hat das eher an eine Quetschung erinnert. Man sieht ja beim Fahradfahren aufm Radweg manchmal halb-überfahrene Käfer.
Ich finde das sieht so ähnlich aus, wenn dann ein Teil der Innereien durch den angeknaxten Chitinpanzer kommt.
Du könntest ja mal mit einer Pinzette leicht auf die Cheliceren drücken.
Wenn ich Recht habe, sollte dort Flüssigkeit austreten.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus Beitrag #23
S

Spiderdan

Gast

AW: B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus

Hi,

schade um die schöne Spinne,

schaut für mich aus als wär sie richtig bös auf die F..... gefallen, und dann verblutet.
Hab in nem Baumarkt mit Zoo abteilung mal ne Ornithoctonus art gesehn deren Taster und 1. Beinpaar war an den gelenken verletzt, das sah auch in etwa so aus.
Aber Mark E. hat da bestimmt eher ne Idee was das genau gewesen sein könnte.
Wenn das vorher schon dran war würd ich auf jeden fall mal den Verkäufer kontaktieren. Kann sein das die dem vill. beim umsetzen runter gefallen is oder so.

Gruss Dani
 
Thema:

B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus

B. smithi kommt nicht mehr aus Ecke raus - Ähnliche Themen

B. smithi Weibchen wandert abends: Hallo Spinnenfreunde, seit knapp 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer B. Smithi und anfangs hat sie sich nicht "auffällig" verhalten. Ich...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo liebe Arachnophilen! =) Vor mittlerweile 3 Wochen ist meine erste B. smithi bei mir eingezogen :party: KL ca. 4 cm. Ich bin mir nicht...
Was soll ich nur tun: Fehlhaltung und mögliche Quälerei: Hallo Lliebe Schildkrötenfreunde. Ich selbst habe leider keine Schildkröten, jedoch eine Freundin mit Wasserschildkröten, der nachfolgender Text...
Oben