HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen !

Diskutiere HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen ! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, als ich grad bei meiner ´kleinen L.difficilis hineingeschaut habe, saß sie zur Hälfte an der scheibe sodass ich ihre Chelizerenklauen...
  • HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen ! Beitrag #1
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als ich grad bei meiner ´kleinen L.difficilis hineingeschaut habe, saß sie zur Hälfte an der scheibe sodass ich ihre Chelizerenklauen sehen konnte, ich wollte mal ganz genau hingucken und nahm mir eine Taschenlampe , da viel mir auf das die linke klaue ca. 2-3 mm kürzer war als die andere...

( Bei ihrer letzten Haut habe ich nachgesehen, und da waren noch alle gleich lang )


Aber sonst verhält sie sich ganz normal, und die letzten 2 Heimchen die ich in den letzten 3 wochen verfüttert habe hat sie auch gegessen.

WAs soll ich jetzt tun???

Gruß Yanik



( habe schon andere Theads über sowas ähnliches gefunden , aber da hats dan geblutet oder beide waren nach der Häutung weg )
 
  • HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen ! Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen !

Hi,

Wen sie Frisst dann passt die Sache doch, warte ab bis zur nächsten Häutung danach sollte wieder alles ok sein.

Grüsse
KoS
 
  • HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen ! Beitrag #3
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen !

hi,
danke für die schnelle antwort;)
lg
 
Thema:

HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen !

HILFE ! Chelizerenklaue abgebrochen ! - Ähnliche Themen

B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
B. smithi - Brauche dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe ein ca. 15 jähriges Smithi-Weibchen. Bis jetzt gab es nie Probleme mit ihr. Seit gestern morgen liegt sie teilweise auf dem...
Meine Frau Fischer (Ancylometes rufus) ist tot...: Guten Tag liebe Spinnenfreunde! Heute ist es passiert. Meine Riesenfischerspinne (Ancylometes rufus) wurde nur 6 Monate alt. Ich bekam sie, da...
Cyclosternum fasciatum auch weg: Hallo zusammen. Nach der letzten Häutung vom 26.06.05 wollte ich meiner C. fasciatum gestern was zu futtern geben. Als ich das Heimchen heute...
Oben