gr. pulchra kratzer/flecken?!

Diskutiere gr. pulchra kratzer/flecken?! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; abend... hab bei meiner hübschen "kali" vor einiger zeit ein paar flecken entdeckt... da sie sich über die zeit nicht verändert haben (und auch...
  • gr. pulchra kratzer/flecken?! Beitrag #1
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5
abend...

hab bei meiner hübschen "kali" vor einiger zeit ein paar flecken entdeckt...
da sie sich über die zeit nicht verändert haben (und auch ihr verhalten nicht) dachte ich mir ich frage mal nach was das sein könnte...

ich vermute ja alte verletzungen...

paar infos:

-ist 0.1
-hat sich bei mir noch nicht gehäutet
-temp. 26°C-30°C im moment
-terra mit pflanzen nem großen stamm (allerdings erst seit ein paar tagen) und blumenerde und im moment ist der größte teil trocken und nur ein kleiner teil feucht da sie dem meist auch aus dem weg geht :D

hier noch ein bild...

 
  • gr. pulchra kratzer/flecken?! Beitrag #2
B

brachavi 0031

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: gr. pulchra kratzer/flecken?!

Hallo,
ICh würd mir darüber mal nicht den kopf zerbrechen.Schätz auch mal,dass das alte verletzungen sind und solange es dem tier gut geht...
viel glück
brachavi
 
  • gr. pulchra kratzer/flecken?! Beitrag #3
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: gr. pulchra kratzer/flecken?!

Hallo!Sieht für mich nach einem Häutungsfehler aus den sie mal hatte...könnte aber natürlich auch etwas anderes wie ne verheilte Verletzung sein!Würde mir da aber auch keine Gedanken drüber machen!Sieht ja gut verheilt aus!
Mfg David
 
  • gr. pulchra kratzer/flecken?! Beitrag #4
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: gr. pulchra kratzer/flecken?!

danke sehr

-exe-
 
Thema:

gr. pulchra kratzer/flecken?!

gr. pulchra kratzer/flecken?! - Ähnliche Themen

G. pulchra hat einen merkwürdigen Fleck am Abdomen: Hallöle. Ich bin ein wenig besorgt um meine G. Pulchra. Sie hat sein ein paar Tagen so einen komischen Fleck am Abdomen. Das sieht etwas aus wie...
G. pulchra & G.rosea fressen nicht/ keine Häutung: Hallo! Ich habe mal eine Frage bezüglich Fresspausen bei G. pulchra und G. rosea: Mir ist bekannt, dass G. rosea gerne lange Fresspausen einlegt...
'Zwischenbericht' zu Bodengrund: Feuchte/Beschaffenheit: Tach Comm =) An erster Stelle mal sowas wie ein Disclaimer: Ich bin mir darüber bewusst, dass ich mit diesem Thread ein wahnsinns Fass aufmachen...
Chilobrachys kahl, schwarze Flecken: NAbend! Mein Chilobrachys Huahini (heißt mittlerweile C. guangxiensis?) Bock macht mir Sorgen. Hab ihn seit etwa 2 1/2 Jahren, da war er noch...
M.balfouri Zuchtbericht: Hallo, Unteranderem habe ich gestern meine M.balfouri Dame verpaart. Es war eine Verpaarung der etwas anderen Art. Der Bock wurde in das Terra...
Oben