Woher bekommen VS Nematoden?

Diskutiere Woher bekommen VS Nematoden? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ich hatte bisher das Glück, daß noch keine meiner Spinnen davon betroffen war, aber ich hätte gerne gewußt, woher VS Nematoden bekommen? Können...
  • Woher bekommen VS Nematoden? Beitrag #1
E

evelin1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bisher das Glück, daß noch keine meiner Spinnen davon betroffen war, aber ich hätte gerne gewußt, woher VS Nematoden bekommen?
Können Nematoden von einem Terrarium zum anderen wandern?
Ware toll, wenn ihr mir ein paar Antworten geben könnt.:)
 
  • Woher bekommen VS Nematoden? Beitrag #3
E

evelin1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher bekommen VS Nematoden?

Danke für den Link, werde mich da mal durchlesen.
 
Thema:

Woher bekommen VS Nematoden?

Woher bekommen VS Nematoden? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Oben