Wundermittel gegen Nematoden?

Diskutiere Wundermittel gegen Nematoden? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi bin neu Hier hab aber ne Frage unzwar. Ich habe in diversen vogelspinnen Foren mitbekommen , dass es ein Mittel gegen Nematode gibt. es soll...
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #1
M

martin29.0792

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu Hier hab aber ne Frage unzwar.

Ich habe in diversen vogelspinnen Foren mitbekommen , dass es ein Mittel gegen Nematode gibt. es soll angeblich im bereich der Bienenzucht eingesetzt werden.Liege ich da vollkommen falsch oder gibt es wirklich ein Mittel gegen Nematode?


Auf ne baldige Antwort würde ich mich freuen

MArtin ^^
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #2
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #3
M

martin29.0792

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Danke für die Info ist auch sehr hilfreich falls ich mal milben haben sollte/Hoffen wirs nicht ^^). Doch wieder zurück auf die Nematoden. Ich hab gehört das typ 1-4 behandel bar sind . Typ 5 schlecht und 6 gar nicht. Deshalb wollte ich nachfragen ob es ein Mittel gibt.

Und noch eins schreckt der Duft von Pinnien Buckelfliegen ab ?
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Hallo,

so ein Mittel gibt es, allerdings wirkt es nicht gegen alle Nematodentypen.

Frank Schneider kann da weiterhelfen.

Grüssle
janet
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #5
A

AchimG

Gast

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Hallo,
Frank Schneider wird aber nichts schreiben.

Gruß AchimG.
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #6
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Hey,

Na in der aktuellen Terraria bietet er es an.

Lg
Matze
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #7
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Hallo,

vielleicht meinte Achim ja auch nur, dass er HIER nichts zur Sache schreiben wird, weil er nicht im Forum angemeldet ist!?

Grüsse
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #8
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Hey,

jo des kann gut Möglich sein xD Aber beweis mir mal dass er das so gemeint hat :D
In die Satzstellung kann man viel interpretieren ^^
Klang für mich eben wie ne allgemeine Aussage, sorry.


Gruß
Matze
 
  • Wundermittel gegen Nematoden? Beitrag #9
M

martin29.0792

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wundermittel gegen Nematoden?

Wie kann ich den den Frank schneider erreichen ist er hier auch moderator? Oder kennt wer seine E-mail Adresse?

MFG Martin ;)
 
Thema:

Wundermittel gegen Nematoden?

Wundermittel gegen Nematoden? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Oben