versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Diskutiere versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Versuchen wir uns jetzt krampfhaft mit ans Bein pinkeln? (sub-)adultes Weibchen oder subadultes Männchen. ...und die Tipps gibst du dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #22
S

surak

Gast

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Hi!

Sry...aber ich erkenne da nichts dergleichen! Habe das Bild auch anderen hier gezeigt die Ahnung haben aber ich glaube da nicht dran!

Ich brauche definitiv keine Brille, aber wer sind denn diese "anderen hier", die so viel Ahnung haben? Immerhin war sogar noch jemand so nett und hat dir die Bulben markiert, die du ja nicht erkannt hast. Vielleicht doch mal die eigene Sehstärke prüfen lassen?
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

hi desperados!

ja, stimmt, niveau ist keine hautcreme..das ist nivea, dove, bebe...:D

und hier schreien nicht die sprücheklopfer, sondern ein ganzes forum, das es besser weiß...siehe grundkenntnisse.;)

und zu den tastern..was soll man sagen? es sind taster^^

was sagen denn deine profis dazu??
haben die dazu nix zu sagen?..ist sicher ein adulter bock, **GLAUBE-GLAUBE**; der soll ja schon berge versetzt haben, warum nicht auch bulben ankleben^^

und um deine haltungsbedingungen machen wir uns keine sorgen, dafür bist ja du da..

ich schreib ja eigentlich nur selten auf diese art, doch du machst es nicht nur dir selbst auf diese art schwer...lies dich mal ein, hier, in nem anderen forum..auch gute bücher gibts zu hauf..dann mußt du solche fragen auch nicht stellen.

herzliche grüße, nicole
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #24
S

Seraya

Gast

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Hi,

warum antwortet ihr dem allwissenden Desperados überhaupt? Ist doch offensichtlich, das nur Stuss von ihm kommt und der Thread wird sowieso früher oder später geschlossen, wenn das so weiter geht. Lasst euch nicht provizieren und wendet euch anderen Dingen zu ;)
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #25
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Huhu,

bevor hier zu ist, poste ich aber noch schnell was....

Hier ein Zitat von Desperados aus seinem anderen Thread:

Aber wenns ein Bock wäre...müsste dann an den Beinen nicht noch ein Fortpflanzungsmerkmal zu sehen sein? :blush:

Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Du nicht weißt, woran man einen adulten Bock erkennt? Dann hackt auch keiner mehr auf Dir rum, vielleicht erklärt Dir dann sogar noch der ein oder andere, woran Du es genau erkennst. Ist doch nicht schlimm. Aber jetzt auf blöd schalten, nur weil Du mal Misst geschrieben hast, ist ja auch nicht die Lösung. ;)

LG
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #26
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Hey allerseits......

Jupp wir wenden uns andren Dingen zu:

FEIERAAAAHMD!

:beer::beer::beer::beer: <------- kein Desperados!

Liebe(r) Desperados, wenn du nicht mal einen adulten Bock (betonung auf ADULT.....) an den Tastern erkennst, scheinst du gar nicht zu checken auf was es ankommt, also nochmal repeat: die Bulben hat der Bock erst nach der RH. Vorher kann man an den Tastern gar nichts auseinander halten.....Deshalb ist das von dir gepostete Bild total fürn Eimer..... DAS zeigt dass du keinen Plan hast, da hast du dir selber ein Ei gelegt, das gehört zu den Basics.... Bumm.... ertappt, Schublade auf, reingesteckt, Anfängerstempel drauf, fertig... so ist das nun mal, Klappe halten und erstmal dazulernen, hier muss man sich seine Sporen verdienen!

Hast keinen Dunst, bist erwischt worden und willst jetzt bissi rumstänkern.... egal! Leute wie du kommen und gehen, meistens verfassen sie vorher noch einen Heulthread, und dann sind sie weg, und keinen juckts.....

Die hier ist eines der wenigen wenn nicht das einzige Forum, in dem einem von wirklich kompetenten Leuten geholfen wird... man muss allerdings auf seinen Tonfall achten, sonst fällt der Watschenbaum schon mal um.... *zu fraxinus schielt*

Hier werden von den alteingesessenen/oder auch neueren kompetenten Usern keine Halbwahrheiten verbreitet, und wenn man was falsch macht gibts eine aufn Deez.... wie im richtigen Leben.....

So und jetzt tschüss!

Sally
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #27
D

Desperados79

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

^Ja,ja bin erwischt worden *lol*

Stimmt ihr seit allwissende Götter und ich habe den Mund zu halten wo sich doch der Mob der Superhirnies vereint hat!

Gut seit ihr! Klopft euch die Schultern und schwenkt euch die Kegel!

@HW...auch wenn ich dein Wissen nie in Abrede stellen darf...deine Antwort hat meine Meinung bestätigt!

Adios...wende mich nun meinen unwissenden Foren zu D:D:D
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #28
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

^Ja,ja bin erwischt worden *lol*

Stimmt ihr seit allwissende Götter und ich habe den Mund zu halten wo sich doch der Mob der Superhirnies vereint hat!

Gut seit ihr! Klopft euch die Schultern und schwenkt euch die Kegel!

@HW...auch wenn ich dein Wissen nie in Abrede stellen darf...deine Antwort hat meine Meinung bestätigt!

Adios...wende mich nun meinen unwissenden Foren zu D:D:D

Schöne Reise.
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #29
H

HW

Gast

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

@HW...auch wenn ich dein Wissen nie in Abrede stellen darf...deine Antwort hat meine Meinung bestätigt!

...und die wäre?
Oder bleibt die Antwort unausgesprochen um...
Na wie auch immer. Hier hilft nur ein Filmzitat:

"Ich scheiß größere Haufen als Du!"
Jack Palance als Curly Washburn in "City Slickers"
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #30
B

Benutzername

Gast

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Am Besten sollten ihn alle ignorieren, weil:

Adios...wende mich nun meinen unwissenden Foren zu D:D:D
Nicht, dass er es sich noch anders überlegt und doch hier bleibt, um die an ihn gestellten Fragen zu beantworten, indem er sein Unwissen herausprügelt^^.
Wie dem auch sei, er treibt nun zum Glück in anderen Foren sei Unwesen (vielleicht wurde er ja abgeworben?:D).
Thomas
 
  • versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert Beitrag #31
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

Sers,

das gezeigte Tier ist -wie schon erwähnt- zu 100% ein adultes Männchen und hier ist zu (nicht dass Herr Desperados -bei ihm scheint der Name Programm zu sein- sich doch nochmal herablässt hier was zu schreiben).

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert

versi hat bein abgeworfen, seitdem wesensverändert - Ähnliche Themen

Probleme mit meiner Winkelspinne: Mahlzeit zusammen 😊 Ich habe folgendes Problem. Meine Hauswinkelspinne, welche ich seit Februar 2017 besitze verhält sich ziemlich sonderbar...
Probleme bei der Häutung: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren eine Brachypelma boehmi. Sie ist mittlerweile 15 Jahre alt. Vorgestern hat sie sich gehäutet und als sie...
Unvollständige Häutung, was tun?!: Hallo, meine adulte Grammostola spec. formosa (genaues Alter nicht bekannt) hat sich kürzlich unvollständig gehäutet und ich weiß nicht, wie ich...
Versi Häutung?: Hallo alle zusammen, Ich bin blutiger Anfänger, was Vogelspinnen angeht und mache mir Sorgen um meine Versi. Ich habe sie nun erst seit etwas...
Versi frisst nicht: Hi zusammen also habe seit 1 märz ne Versi. Die hat na 2 wochen ein leben zwei heimchen verputz hatte ihr Netz auch ehr zum boden hin gesponnen...
Oben