G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab

Diskutiere G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Habe gestern meine erste Vs. bekommen. Einen 4cm langen g.rosea-bock! (und nicht wie der Tippfehler in der Überschrift...
  • G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen!

Habe gestern meine erste Vs. bekommen. Einen 4cm langen g.rosea-bock! (und nicht wie der Tippfehler in der Überschrift 'a.rosea^^)

Hat auch sofort ein Heimchen verputzt. Als ich heut von Arbeit kam saß sie an der Scheibe und hat sich den Unterkörper gesonnt^^

Nu ist sie Richtung Boden gekrabbelt und hat an der Scheibe einen Tropfen milchige Flüssigkeit hinterlassen. Dieser ist innerhalb von 2 Minuten zäh nach unten (wohin auch sonst) geflossen. Da ich nun noch ein frischer Spinner bin, mach ich mir natürlich sorgen und Frage mich was das sein könnte.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

LG, Olli !
 
  • G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab

Hi,

vielleicht Kot? Mach doch mal ein Foto davon, da können dir die User hier vielleicht mehr sagen.
 
  • G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab Beitrag #3
I

irminia1983

Gast

AW: G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab

Hallo,

hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber warum kaufst du dir als erste Vogelspinne ein Männchen?

LG
 
  • G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab

Hallo!


Wie wär´s denn mit Spermanetzbau?






Tschüß
KATRiN
 
Thema:

G. rosea sondert milchige Flüssigkeit ab

Oben