Avi Metallica verhält sich komisch ?

Diskutiere Avi Metallica verhält sich komisch ? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hllöchen bevor ihr euch hier die haare auszupft obwohl es bei 1-2 recht schwer sein könnte :evilgrin: also ich denke mal das der züchter mir...
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #21
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

hllöchen bevor ihr euch hier die haare auszupft obwohl es bei 1-2 recht schwer sein könnte :evilgrin:

also ich denke mal das der züchter mir böse angaben gemacht hat zum einen hat er sie 2 mal verparrt das letzte mal kurz bevor ich sie nahm. er sagte sie sei 5 jahre in seinem besitz ergo tip ich mal das es ein WF war wo eh keiner wusste wie alt sie nun wirklich war.

zum anderen hat er sie knochentrocken gehalten und ich habe sie bei passenden LF gehalten plus Temperatur die auch ok war.

dann hatte meine kleine ein mini terra welches weder eigenes licht noch wärmequelle besessen hatte. also nehme ich mal stark an das sie die umstellung auf die luxus villa nicht vertragen hat. deswegen hatte ich ja mal den post eröffnet weil sie sich nicht mehr verstecken wollte. schad um die kleine ich werd die tage das terra komplett desinfizieren obwohl ich denke das sie nicht krank war aber um ganz sicher zu gehen. dann werd ich das terra einfahren so das irgendwann einmal eine VS dort wieder einziehen kann.

also net zanken bringt eh nichts ;)

Gruss

Mike
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #22
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?


keine Ahnung warum du so aggressiv drauf bist.
ich kenn den Creep persönlich. du auch?

ich hör hier von dir nur, dass du meine Aussagen in Frage stellst.
sehr hilfreich ist das nicht...

wie wärs wenn du mal was zur Lösung des Problems beiträgst.
danke



@ Creep:

meinst du es könnte daran gelegen haben, dass sie jetzt einen so drastischen Klimawandel erfahren hat?
erstaunlich, dass sie "knochentrocken" überhaupt überlebt hat oder!?
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #23
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

jaaa ich liebe den geruch von gereitztheit am morgen ne spaß wie schon gesagt wenn einer stänkern mag dann bitte im anderen thread dafür gibbet die fun ecke ;) denkt immer dran gelesen ist schnell, verstanden weniger ;)

also sie wurde ja knochentrocken gehalten und bei mir kam sie in ihr eigentliches klima und habe es mit bedacht langsam angehoben also nicht direkt mit 55-75% belastet hab mit 40% angefangen und langsam gesteigert.

also mein tip war ich hab sie aus dem gewohnten raus gerissen wollte nur gut und bin bestraft worden leider die kleine auch :(

Gruss

Mike
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #24
S

Seraya

Gast

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

Hi,

wie wärs wenn du mal was zur Lösung des Problems beiträgst.
danke

sorry aber du spekulierst doch hier nur genauso und spekulationen alleine bringen auch nicht wirklich viel. Wenn ich wissen will, woran meine Spinne bzw. mein Tier gestorben ist, dann hoffe ich auf Antworten von Leuten mit dem entsprechenden Fachwissen.
Dieses Rätselraten "woran könnte sie wohl gestorben sein" bringt nicht wirklich viel.Ich wär an der Stelle des TE ehrlichgesagt ziemlich genervt, wenn jeder der denkt Ahnung zu haben, hier seinen Senf dazu gibt und mal eben tippt, woran das Tier gestorben sein könnte und es jedesmal andere Gründe zu sein scheinen!

Dr. Quincy kann also ohne das Tier gesehen zu haben eine Todesursache feststellen?

Da kenn ich noch so einen Dr. der das kann :evilgrin:
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #25
karus

karus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

Nabed

keine Ahnung warum du so aggressiv drauf bist.
ich kenn den Creep persönlich. du auch?
das liegt daran weil er zu jedem Scheiß seinen Senf dazu geben muss! :nerd:

ich hör hier von dir nur, dass du meine Aussagen in Frage stellst. sehr hilfreich ist das nicht...
immerhin hat er nun wieder ein paar mehr Beiträge auf seinem Konto. :D
Vielleicht kann er seine Beitragsanzahl zum Ende diesen Jahres, vom vorherigen Jahr noch mit weiteres Gespame toppen. :party:

@Creep tut mir leider um deine Spinne.
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #26
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

Hallo,

ich bitte euch die Streitigkeiten nun einzustellen oder anderweitig zu regeln
und zurück zum Thema zu kommen! Für OT gibts eine Plauderecke. Danke!

Gruß, Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #27
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

Hallo!


wie wärs wenn du mal was zur Lösung des Problems beiträgst.
danke
Was willste denn noch "lösen"? Das Tier ist tot.


@Mike: komische Herleitung :confused: wenn man ein Tier 5 Jahre im Bestand hat, ist es dann automatisch ein WF?
Und auch seltsam: das arme Vieh hat angeblich 5 Jahre grottenschlechte Haltung überlebt und kaum kommts ins Schlaraffenland, da stirbt es?
Ich suche den Fehler in solchen Fällen bei mir und nicht bei anderen ....




Tschüß
KATRiN
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #28
C

Creep

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

guten morgen,

tjo da ich auch nur raten kann was da nun gewesen ist wollte ich gerne alle aspekte auflegen. und leider gehört auch dazu der vorbesitzer und auch gerne kann ich mal die fotos von dem alten terra und dem neuen mal als vergleich hinstellen und man sieht schon das es eine deutliche verbesserung ist ;)

Gruss

Mike
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #29
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

Hallo!


und auch gerne kann ich mal die fotos von dem alten terra und dem neuen mal als vergleich hinstellen und man sieht schon das es eine deutliche verbesserung ist ;)
... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.





Tschüß
KATRiN
 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #30
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

 
  • Avi Metallica verhält sich komisch ? Beitrag #31
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Metallica verhält sich komisch ?

soorry da kann ich dir momentan nicht helfen!! aber tut mir leid für die spinne egal wer nun nen fehler gemacht hat oder nicht.

@ fraxinus: gib mir was von deinem popcorn ab bis die fotos kommen^^
 
Thema:

Avi Metallica verhält sich komisch ?

Avi Metallica verhält sich komisch ? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben