seltsames Verhalten von B. albopilosum!!!

Diskutiere seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin! ich bin zurzeit etwas ratlos denn Meine b.albopilosum verhält sich meiner ansicht nach seltsam . Sie sitzt schon seit Ca.4 Wochen auf...
  • seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! Beitrag #1
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!
ich bin zurzeit etwas ratlos denn
Meine b.albopilosum verhält sich meiner ansicht nach
seltsam .
Sie sitzt schon seit Ca.4 Wochen auf der selben stelle ohne sich
zu bewegen oder zu fressen!!!!
Ich weiss nicht wass ich jetzt tun soll!
Gruss RENE´
_____________________________________
B. Smithi Und 0.1b,Albopilosum
 
  • seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: seltsames Verhalten von B. albopilosum!!!

Hi,

lebt sie denn noch? o_O

LG, Julian
 
  • seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: seltsames Verhalten von B. albopilosum!!!

hi...

wann war denn die letzte häutung?
futterverweigerung, langes rumhocken...

eins meiner roseaweiber hat sich die letzten ca. 8 wochen ebenso verhalten..vor 3 tagen hat sie sich dann gehäutet. (immerhin nach fast 2 jahren wiedermal)

wenn deine gut genährt ist und sonst alles stimmt, würd ich mir keine sorgen machen.

gruß, nicole

PS: mach doch mal n bild von dem tier und auch vom terri..
 
  • seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! Beitrag #4
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: seltsames Verhalten von B. albopilosum!!!

Hi!
Also sie lebt noch ;denn gestern habe ich sie trinken sehen ,
jetzt hockt sie wieder i n der ecke.
Gruss RENE´
__________________________________________________________________
B. Smithi Und B.albopilosum
 
  • seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: seltsames Verhalten von B. albopilosum!!!

Hi!

Wenn das Tier sich an derselben Stelle aufhält, ist das an sich nicht ungewöhnlich. Wie Jack schon schrieb: Könnte eine Häutung anstehen? Wann war denn die letzte?

Ansonsten wäre es eher bedenklich, wenn das Tier ständig rumläuft.
 
Thema:

seltsames Verhalten von B. albopilosum!!!

seltsames Verhalten von B. albopilosum!!! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben