Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

Diskutiere Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, seitdem meine Geniculata für ihre wahrscheinlich anstehende Häutung teils ihre Brennhaare abgestriffen hat, ist ein kleiner Fleck auf dem...
  • Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata) Beitrag #1
R

Reign

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seitdem meine Geniculata für ihre wahrscheinlich anstehende Häutung teils ihre Brennhaare abgestriffen hat, ist ein kleiner Fleck auf dem Abdomen erschienen mit ~3mm Durchmesser. Dieser ist orange und blau umrandet. Ich hoffe man kann dies auf dem Bild erkennen. Muss ich mir Sorgen machen? Verschwindet er womöglich nach der Häutung? Haltungsparameter dürften in Ordnung sein (26°C, einmal die Woche gießen und teilweise sprühen).
Mfg
Reign
 

Anhänge

  • spinne.jpg
    spinne.jpg
    64 KB · Aufrufe: 112
  • Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata) Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

Hi,
viel ist da nich zu erkennen, könnte eine kleine alte Verletzung sein, die wäre dann nach der nä häutung wieder weg, genaueres kann ich da jetzt au nich sagen.

Gruss Dani
 
  • Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata) Beitrag #3
R

Reign

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

Ja leider ist das Bild nicht so gut geworden und sie hat gleich das Weite gesucht. Trotzdem danke für den Tipp ;)
 
  • Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata) Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

Hey,

genis sehen mit abgestriffenen Brennhaaren immer etwas "räudig" aus. Nicht so eine schöne Glatze/Halbglatze wie Brachypelma......Wenn sie sich eh häutet warte doch ab, ob sie danach wieder einen schönen Popo hat, was vermutlich der Fall sein wird.....

Wenn dann da immer noch was ist, mach ein schärferes Bild und frag Mark E. hier im Forum um Rat, das ist unsere Krankheits-Task-Force! :call:

LG Sally
 
Thema:

Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata) - Ähnliche Themen

Fleck am Abdomen (Geniculata): Hallo, ich hatte in diesem Thread bereits von einem Fleck am Abdomen berichtet...
Oben