Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

Erstellt von Reign, 22.10.2009, 15:46 Uhr · 3 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    45

    Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)

    Hallo,
    seitdem meine Geniculata für ihre wahrscheinlich anstehende Häutung teils ihre Brennhaare abgestriffen hat, ist ein kleiner Fleck auf dem Abdomen erschienen mit ~3mm Durchmesser. Dieser ist orange und blau umrandet. Ich hoffe man kann dies auf dem Bild erkennen. Muss ich mir Sorgen machen? Verschwindet er womöglich nach der Häutung? Haltungsparameter dürften in Ordnung sein (26°C, einmal die Woche gießen und teilweise sprühen).
    Mfg
    Reign
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Spiderdan Gast
    Hi,
    viel ist da nich zu erkennen, könnte eine kleine alte Verletzung sein, die wäre dann nach der nä häutung wieder weg, genaueres kann ich da jetzt au nich sagen.

    Gruss Dani

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    45
    Ja leider ist das Bild nicht so gut geworden und sie hat gleich das Weite gesucht. Trotzdem danke für den Tipp

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    Hey,

    genis sehen mit abgestriffenen Brennhaaren immer etwas "räudig" aus. Nicht so eine schöne Glatze/Halbglatze wie Brachypelma......Wenn sie sich eh häutet warte doch ab, ob sie danach wieder einen schönen Popo hat, was vermutlich der Fall sein wird.....

    Wenn dann da immer noch was ist, mach ein schärferes Bild und frag Mark E. hier im Forum um Rat, das ist unsere Krankheits-Task-Force!

    LG Sally

Ähnliche Themen

  1. Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen
    Von Wäschespinne im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:09
  2. Fleck am Abdomen!
    Von Pepper im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:15
  3. Fleck am Abdomen (Geniculata)
    Von Reign im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:08
  4. Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..
    Von albtraum2000 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 06:00
  5. Fleck auf Abdomen. Pilz???
    Von Pelle im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:32