G.rosea weiße Flechen am Hinterleib

Diskutiere G.rosea weiße Flechen am Hinterleib im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute,Hab da mal ne Frage meine rosea hat seit einigen Wochen merkwürdige helle Flechen am Hionterleib.Zwar beschränk es sich auf einen...
  • G.rosea weiße Flechen am Hinterleib Beitrag #1
Godlike

Godlike

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,Hab da mal ne Frage meine rosea hat seit einigen Wochen merkwürdige helle Flechen am Hionterleib.Zwar beschränk es sich auf einen kleinen flech von ca.7-8mm durchmesser der seinerseits noch in mehrere kleine unterteilt ist.Kann mir vielleicht jenmand etwas dazu sagen denn ganz normal ist es sicher nicht
Was ich noch sagen sollte wär vielleicht an der größe hat sich nicht viel verändert sie frisst gut und auch sonst verhält sie sich ganz normal.
 
  • G.rosea weiße Flechen am Hinterleib Beitrag #2
G

Gast4194

Gast

AW: G.rosea weiße Flechen am Hinterleib

Hi und willkommen im Forum!

Ein Bild wäre nicht schlecht; sind die Flächen denn behaart? Wenn nicht, handelt es sich lediglich um eine Glatze am Popo, was darauf hindeutet, dass sie sich wohl bald häuten wird. Danach ist ihr Hintern wieder haarig ;)

Grüße
Christian
 
  • G.rosea weiße Flechen am Hinterleib Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: G.rosea weiße Flechen am Hinterleib

Hi!

Doch, das ist ganz normal. Lies dich mal bitte etwas ein.
 
  • G.rosea weiße Flechen am Hinterleib Beitrag #4
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: G.rosea weiße Flechen am Hinterleib

Wenn nicht, handelt es sich lediglich um eine Glatze am Popo, was darauf hindeutet, dass sie sich wohl bald häuten wird.;)

Grüße
Christian

huhu

das stimmt nicht wirklich so, Spinnen bombadieren auch aus ganz anderen Gründen. Man kann jediglich eine bevorstehende Häutung erkennen wenn sich diese Glatze schwarz färbt.

Liebe Grüsse
 
Thema:

G.rosea weiße Flechen am Hinterleib

G.rosea weiße Flechen am Hinterleib - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Oben