glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

Diskutiere glatze auf dem hintern meiner B. boehmei im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; gut sie krabbelt viel zur wärmelampe hoch, vllt ist sie da mal abgeschmiert ;) sollt ich mir lieber handschuhe drüber ziehen, wollte nämli bißchen...
  • glatze auf dem hintern meiner B. boehmei Beitrag #21
S

schaaanitte

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

gut sie krabbelt viel zur wärmelampe hoch, vllt ist sie da mal abgeschmiert ;)
sollt ich mir lieber handschuhe drüber ziehen, wollte nämli bißchen mehr boden rein machen die sie ihre komplette höhle umgräbt und bald aufm boden angekommen ist :D dafpür muß ich sie ja raus nehmen !!

liebe grüße anni
 
  • glatze auf dem hintern meiner B. boehmei Beitrag #22
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

Hi schaaanitte,
wenn du schon Im Terrarium was aendern moechtest.
Fange die Spinne mit einer Heimchendose ein und aendere dann was du moechtest.
Ist weniger Stress feur dich und auf was ankommt fuer die Spinne.

Gruß Christian
 
Thema:

glatze auf dem hintern meiner B. boehmei

glatze auf dem hintern meiner B. boehmei - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kontinuierliche Gewichtsabnahme: Hallo zusammen. Ich sitze langsam auf heißen Kohlen und will darum jetzt mal bei euch um Rat fragen. Es geht um meinen großen Buben, 10/2018...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben