Heizungsschaden!

Diskutiere Heizungsschaden! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Bei uns im Gebirge aber irgendwie nicht. Liegt vielleicht daran, dass das Hotel 2050m über NN ist. MfG, Lukas
  • Heizungsschaden! Beitrag #21
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Heizungsschaden!

Hallo,

allerdings steigen am Tag die Temperaturen auf 30°C.

Bei uns im Gebirge aber irgendwie nicht. Liegt vielleicht daran, dass das Hotel 2050m über NN ist.

MfG,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heizungsschaden! Beitrag #22
H

Hubi

Gast

AW: Heizungsschaden!

Hallo,

Grade diese verzeihen einem dies schonmal.

Dazu hast du dich immer noch nicht geäußert.
Egal, belassen wirs dabei. Die Frage des Threadstellers wurde ohnehin beantwortet.

ciao
Hubi
 
  • Heizungsschaden! Beitrag #23
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Heizungsschaden!

Hallo,

was soll ich denn dazu sagen?
Wie du sagtest, warst du selber in Chile.
Wenn du da auch was vom Klima mitbekommen hast, dürftest du diese Aussage nicht ansatzweise in Frage stellen.

MfG,
Lukas
 
  • Heizungsschaden! Beitrag #24
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Heizungsschaden!

Hallo!

Ich selber war noch nicht in Chile, aber habe vor einem Jahr einen Vortrag von Pedro über das Klima in Chile gehört.
Man muss sich immer im Klaren dadrüber sein, WO in Chile man sich mit seinen Aussagen befindet.
Chile zeichnet sich durch eine sehr starke Klimavarianz aus.
Von sehr warm über eiskalt, von nass bis trocken ist dort alles anzutreffen.

Liebe Grüße aus dem z.Z. eher nassen und kühlen Bonn,
Wiebke
 
Thema:

Heizungsschaden!

Oben