Milben im Netz?!

Diskutiere Milben im Netz?! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab heute früh bei meinem A.versicolor-Sling ins Terri geschaut und auf einer Reihe im Netz seltsame Eierchen gesehen. Habe mal n Bild...
  • Milben im Netz?! Beitrag #1
SamCaracha

SamCaracha

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
hab heute früh bei meinem A.versicolor-Sling ins Terri geschaut und auf einer Reihe im Netz seltsame Eierchen gesehen. Habe mal n Bild angehängt.
Die Dinger sind nicht ganz einen halben Milimeter groß gewesen. Hab sie vorsichtig rausgezupft.

Vielleicht kann mir jemand sagen worum es sich da handelt.

Falls es Milben sind heißt das wohl wieder umtopfen...

Gruß
Sam


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Milben im Netz?! Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Milben im Netz?!

Hi,

das dürfte Vogelspinnenkot sein.

LG, Julian
 
  • Milben im Netz?! Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Milben im Netz?!

Hi,

denke mal das es sich um Kot handelt.

Gruß
Matthias
 
  • Milben im Netz?! Beitrag #4
SamCaracha

SamCaracha

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5

AW: Milben im Netz?!

Hallo!
Okay, das klingt gut. Hab ich mir dann auch noch gedacht, aber man weiß ja nie.
Hab mich nur gewundert, dass es so hübsch aufgereiht war und die Bollen, die sie mir bisher an die Scheibe gesetzt hat waren auch heller.
Kann ich davon ausgehen, dass Milben in der Regel nicht im Gespinnst, sondern nur auf der Spinne sitzen?
Danke!

Gruß
Sam
 
  • Milben im Netz?! Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Milben im Netz?!

Hallo,

ich habe bis jetzt weder Milben auf meinen Spinnen, noch in deren Gespinnsten
rumlaufen sehen ;)
Bei mir laufen die immer hübsch auf dem Boden rum und ernähren sich von Futter-
resten und abgestorbenen Pflanzen, so wie sich das gehört.^^

LG, Julian
 
Thema:

Milben im Netz?!

Milben im Netz?! - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Großes Problem, brauche dringend Hilfe und Rat: Hallo, ich habe ein (großes) Problem! Ich erkläre die Problematik mal sehr genau, damit alle wissen, worum es geht! Mein Opa ist kürzlich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Warum der Traum von süßen Kitten schnell zum Albtraum werden kann: Warum der Traum von süßen Kitten schnell zum Albtraum werden kann Zum Thema Kitten bekommen, eben mal so, kann ich nur sagen, Vorsicht. Gut ich...
Oben