Nhandu chromatus putzt sich

Diskutiere Nhandu chromatus putzt sich im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Freunde! Mein Montezuma putzt sich unentwegt seit 4 Tagen! monte ist ein adultes Männchen. Bedeutet das lediglich, dass er sich für seine...
  • Nhandu chromatus putzt sich Beitrag #1
vroni22

vroni22

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!

Mein Montezuma putzt sich unentwegt seit 4 Tagen!

monte ist ein adultes Männchen. Bedeutet das lediglich, dass er sich für seine Angebetete schön macht?

Ich habe ihn kurz vorher aus dem Terrarium umquatiert, um das Weibchen in das Terrarium zu setzten. Hab ich ihn dabei vielleicht traumatisiert?:worried:

ich bin ratlos.

Hinten auf dem Abdomen sieht es aus als hätte er Staubfusseln in den rotbraunen Haaren. Mittlerweile hat er auch ne Glatze am Po.
Könnte das ein Pilz sein? Wie bekomm ich den weg wenn es einer ist und kann ich ihn trotzdem zum Weibchen setzen????

Danke im Vorraus für eure Antworten

Gruß
Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nhandu chromatus putzt sich

Nhandu chromatus putzt sich - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Nhandu chromatus nimmt seid Monaten ihre Höhle nicht an :(: hallo zusammen ich habe mir vor ca 1 jahr eine nhandu chromatus zugelegt ich setzte sie ins terrarium und sie hat nach einpaar wochen ihre höhle...
Nhandu chromatus vergiftet??: Hallo zusammen, ich eröffne mal einen neuen Tread um nicht weiter in "Erfahrungsbericht DS-syndrom" zu schreiben. Wie ich schon geschrieben...
Oben