Was fehlt meiner G. porteri?

Diskutiere Was fehlt meiner G. porteri? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo erst mal alle miteinander ich bin Skolan. Meine G. poteri hat seid zwei Tagen so weisse Punkte auf ihrem Abdomen,die aussehen wie Schuppen...
  • Was fehlt meiner G. porteri? Beitrag #1
S

skolan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal alle miteinander ich bin Skolan.
Meine G. poteri hat seid zwei Tagen so weisse Punkte auf ihrem Abdomen,die aussehen wie Schuppen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen was es sein könnte?

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Skolan!
 

Anhänge

  • CIMG0276.jpg
    CIMG0276.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 99
  • Was fehlt meiner G. porteri? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Was fehlt meiner G. porteri?

Hi!

Brennhaare. Kein Grund zur Sorge.
 
  • Was fehlt meiner G. porteri? Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Was fehlt meiner G. porteri?

  • Was fehlt meiner G. porteri? Beitrag #4
S

skolan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Was fehlt meiner G. porteri?

Dankeschön da bin ich beruhigt das es nichts ernsthaftes ist sondern was normales.
 
Thema:

Was fehlt meiner G. porteri?

Was fehlt meiner G. porteri? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben