Abdomen verklebt. schlimm?

Diskutiere Abdomen verklebt. schlimm? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Servus, da ich meine Brachi erst seit kurzem habe und doch noch recht unerfahren bin möchte ich euch bitten, euch mal das Bild anzusehen. Seit...
  • Abdomen verklebt. schlimm? Beitrag #1
M

Maggo3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich meine Brachi erst seit kurzem habe und doch noch recht unerfahren bin möchte ich euch bitten, euch mal das Bild anzusehen. Seit ein paar Tagen hat meine Kleene so einen verklebtes Abdomen. Könnt ihr mir sagen ob das schlimm ist oder was es sein könnte?

Danke schonmal

greez

Maggo



 

Anhänge

  • abdo.jpg
    abdo.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 97
  • Abdomen verklebt. schlimm? Beitrag #2
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Abdomen verklebt. schlimm?

hi Mago

es könnte sich hierbei um Kot handeln. Solange es den Darmausgang nicht verklebt macht das wahrscheinlich nichts.

liebe Grüsse
 
  • Abdomen verklebt. schlimm? Beitrag #3
M

Maggo3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen verklebt. schlimm?

Hi,

ok das deckt sich mit der Aussage des Züchters meines Vertrauens. Den hab ich parallel gefragt. Nur das er sich nicht so gewählt ausgedrückt hat wie du :D

Danke

greez

Maggo
 
Thema:

Abdomen verklebt. schlimm?

Abdomen verklebt. schlimm? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben