Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

Diskutiere Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Huhu, hab gerade beobachtet, dass das Abdomen meiner Blondi im Vergleich zu meiner B. Boehmei etwas schuppig aussieht. Boehmeis Glatze ist ganz...
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #1
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4
Huhu,

hab gerade beobachtet, dass das Abdomen meiner Blondi im Vergleich zu meiner B. Boehmei etwas schuppig aussieht. Boehmeis Glatze ist ganz normal gefärbt und Blondis sieht eben ziemlich schuppig aus wie ich finde.

Ist das denn bei den Blondis normal, dass deren Glatzen so aussehen oder kann es sein, dass sich da etwas eingeschlichen hat?
Fressen und Verhalten sind m. E. ganz normal.

LG Alex
 

Anhänge

  • 100_0652.jpg
    100_0652.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 175
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

hy

hast du evtl noch andere Fotos ???
Sieht von hinten garnicht wie ne blondi aus !!!

mfg marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

Hi,

sieht nicht nur aus wie ne blondi sondern zudem auch noch ziemlich normal.
Ich würde mir da keine Gedanken machen.

LG Andreas
 
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #5
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

Ah gut, danke!
Hab mir halt schon Gedanken gemacht, weils eben etwas anders aussieht als bei meiner Boehmei. Will ja nicht, dass es meiner "kleinen" Blondi schlecht geht.

LG Alex
 
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #6
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

Hy
mein ja nicht so den Arsch der sieht normal aus !! Meinte mehr die Art sieht von hinten aus wie ne apophysis ???!!!
mfg marcel
 
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #8
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

Hy
mein ja nicht so den Arsch der sieht normal aus !! Meinte mehr die Art sieht von hinten aus wie ne apophysis ???!!!
mfg marcel

Servus,

für eine Th. apophysis passt die behaarung nicht u. auch die Zeichnung der Patella ist bei der apophysis bissel anders.

LG André
 
  • Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? Beitrag #9
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

hy
echt hast du da bilder von ??mfg marcel
 
Thema:

Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt?

Ist Blondis "Hintern" komisch verfärbt? - Ähnliche Themen

Schmutz/Kot am Hinterteil, Blut: Hallo ihr Lieben, nach ewigem Suchen und purer Verzweiflung melde ich mich hier mal in der Hoffnung dass irgendjemand helfen kann. Mein liebes...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Kastrat verhält sich komisch: Hallo! Uns ist gestern aufgefallen, dass unser Kastrat (Ca. 3 Jahre) sich komisch verhält. Er bewegt sich eher ungern und läuft total komisch...
Komisches Verhalten von Rotwange: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, im Mai haben wir 2 Rotwangenschildkrötenweibchen bekommen. Beide haben eine Bissnarbe im Nacken. Der Züchter...
Oben