Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Diskutiere Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; meine smithi hat einen mittelgrossen rot-schwarzen fleck auf dem abdomen weiß jemand was das ist
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #1
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
meine smithi hat einen mittelgrossen rot-schwarzen fleck auf dem abdomen
weiß jemand was das ist
 

Anhänge

  • spinne abdomen.JPG
    spinne abdomen.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 140
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #2
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Morgen KevGB ,

das sieht nicht gut aus , im besten Fall noch Schorf von einer evt.Verletzung dann wird das mit der nächsten Häutung verschwinden , ansonsten naja Infektion bzw VS-Krebs..aber da gibs bedeutend qualifiziertere Personen hier im forum die dir helfen könnten stell mal bitte bei Krankheiten das Bild ein. Dazu am besten sämtliche Information dazu Alter Geschlecht seit wann auffgefallen ect.
LG
horatio
 
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Moin!

@KevGb: Da du schon einen Thread eröffnet hast, hab ich die anderen Beiträge hierher verschoben und die doppelten dann gelöscht.

Dein Problem wird also ab sofort hier bearbeitet.

Grüße,

Aaron
 
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #5
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

aber VS kreb sieht doch ganz anders aus, wie eine blase , und bei meiner ist keine blase es sieht aus wie ein bluterguss und das hat sie schon seit längerer zeit
 
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Moin!

Könnte auch eine Brandverletzung sein. Hast du Lampen im Terrarium?


Benutze bitte die edit-Funktion, wenn du nachträglich etwas ändern möchtest. Du brauchst keine zwei Beiträge direkt hintereinander absenden, die fast den gleichen Inhalt haben.

Grüße,

Aaron
 
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #7
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

es ist kann keine brandverletzung sein weil zu dem zeitpunkt wie sie das bekommen hat war keine lampe im terri die wärme erzeugt
aber ich hatte einen minikleinen kaktus drinnen aber den habe ich erst erkannt als ich das terri gereinigt habe (den hat meine mutter reingetan:mad:)
aber auf dem fleck ist keine narbe oder wunde sichtbar
ach ja und gestern hatsie sich (hat halt so ausgesehen) am hinterleib gekratzt anschließen hat sie nach der reihe jedes bein genommen mit einem giftzahn festgehalten und mit dem anderen das bein irgendie angeritzt(hat auch so ausgesehen)
und eine höhle hat sie sich auch noch nie gespinnt oder so etwas in der art
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #8
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Hallo!
Erinnert mich an den Fleck einer G. rosea.
Er war auch auf dem Ophistosoma.
Sah fast aus wie aufgeklebt.
Ist schon x jahre her, hab auch keine eindeutigen Antworten erhalten.
Sie gehörte meiner damaligen Freundin.

Außer der Tatsache dass der Fleck nach der Häutung weg war und es wir prächtig ging.

Hier ein Bild davon:


Manche hier vermuteten einen "Haut Rest" der letzten Häutung.
Aber konkret konnten wir das Rätsel nicht lösen..

LG, Stefan
 
  • Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) Beitrag #9
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Jetz hat sie sich gehäutet und man kann jetz eine kruste eerkennen wie ein alte kleine wunde:worried:
 
Thema:

Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen)

Rot-schwarzer fleck auf Glatze (Abdomen) - Ähnliche Themen

Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben