Stirbt Spinni?!

Diskutiere Stirbt Spinni?! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ach Missilein, ich wollte doch damit nicht sagen, dass Du dran schuld bist. Das kann keiner wissen. Spinnen sterben auch mit untergezogenen...
  • Stirbt Spinni?! Beitrag #21
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Stirbt Spinni?!

Ach Missilein,

ich wollte doch damit nicht sagen, dass Du dran schuld bist.

Das kann keiner wissen. Spinnen sterben auch mit untergezogenen Beinen, wenn keine "Dehydrierung" im Spiel ist.


Mach einfach wie die anderen schon gesagt haben: Wasser statt Watergel und gießen statt sprühen.




LG
KATRiN
 
  • Stirbt Spinni?! Beitrag #22
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Stirbt Spinni?!

Hi,

nur mal so nebenbei gefragt:
Was hast bzw. hattes du für einen Bodengrund im Terrarium? Das sieht mir irgendwie nach Rindenmulch oder ähnliches aus und wäre demnach sicher ungeeignet.

LG Andreas
 
Thema:

Stirbt Spinni?!

Stirbt Spinni?! - Ähnliche Themen

Brachypelma Baumgarteni schon 24 Stunden bei der Häutung: Hallo, meine ca. 2,5 cm große B. Baumgarteni häutet sich bereits seit gestern Mittag. Anfangs lief alles ganz normal, sie hat sich einen Teppich...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Dringend Hilfe gesucht: Nhandu vulpinus krank oder sogar tod?: Wir haben jetzt seit ca. 3 Jahren eine Nhandu Volpinus (Weibchen), die sich in dieser Zeit auch schon ca. 5-6 Mal gehäutet. Es ging ihr bisher...
P.ornata - Blackout des Nervensystems?: So nun hat es mich auch erwischt, mir ist ein Spiderling auf unerklärliche Weise verstorben...oder doch nicht ? Die Geschichte: Am 07.10 bekam...
Oben