Avicularia Amazonica Purple Krank?

Diskutiere Avicularia Amazonica Purple Krank? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Heute morgen hab ich bei meiner Avi. Amazonica Purple (KL: 3cm) Weiße Flecken rund im den Mund gefunden.. was Könnte das sein? Leider...
  • Avicularia Amazonica Purple Krank? Beitrag #1
B

Bachelor

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Heute morgen hab ich bei meiner Avi. Amazonica Purple (KL: 3cm) Weiße Flecken rund im den Mund gefunden..

was Könnte das sein?

Leider hab ich keine Fotos.. nur eine Spiegelreflex ohne Macro Objektiv zur hand.

schonmal Danke für die Antworten.

Lg
 
  • Avicularia Amazonica Purple Krank? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Avicularia Amazonica Purple Krank?

Thema:

Avicularia Amazonica Purple Krank?

Avicularia Amazonica Purple Krank? - Ähnliche Themen

Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Kranker Hund des Nachbarn: Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich aktuell nicht weiß, was ich noch machen soll. Der Hund eines Nachbarn, ein Labrador, ist...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Kitten hat Schaum vorm Mund: Hallo Leute, ein paar kleine Infos vorweg: wir haben uns vor 4 Tagen 2 kleine Babykatzen geholt. Beide sind ziemlich genau 8 Wochen alt. Leider...
Oben