Blondi mit Weißer Masse

Diskutiere Blondi mit Weißer Masse im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi meine blondi hat sich heut gehäutet und hat am Taster zwischen den zwei hauptgelenken so eine Weiße masse.Es sieht aus als wär dort ein riss wo...
  • Blondi mit Weißer Masse Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi
meine blondi hat sich heut gehäutet und hat am Taster zwischen den zwei hauptgelenken so eine Weiße masse.Es sieht aus als wär dort ein riss wo so ein bisschen weißes Fleisch rausquillt.
Muss ich mir sorgen machen ???Verheilt so etwas bei spinnen??
lg timo
 
  • Blondi mit Weißer Masse Beitrag #2
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi mit Weißer Masse

hey !

ich glaube ein foto wäre hilfreich !

mfg erik
 
  • Blondi mit Weißer Masse Beitrag #3
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Blondi mit Weißer Masse

Da hab ich nicht dran gedacht.Jetzt hat sie sich umgdreht.
Mache nen Pic sobald es wieder geht.
lg

Bilder machen klappt nicht da kamera Kaputt.
An der Stelle mit dem Weißen zeug befindet sich eine alte verletzung die wohl schlecht verheilt.
In der Haut von der Häutung ist bereits ein Fehler an der stelle.Ich gehe mal davon aus das eine maus hier zugebissen hat.(Wildfangblondi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blondi mit Weißer Masse

Blondi mit Weißer Masse - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Oben