irminia verenkt

Diskutiere irminia verenkt im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo bin gerade erst nach hause gekommen und hab gesehen das meine kleine 4cm über ihren kokon so komisch da hängt (siehe foto) ist dass...
  • irminia verenkt Beitrag #1
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
hallo

bin gerade erst nach hause gekommen und hab gesehen das meine kleine 4cm über ihren kokon so komisch da hängt (siehe foto) ist dass normal hat sie noch nie gemacht

danke im voraus für hilfe
 

Anhänge

  • Foto0249.jpg
    Foto0249.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 136
  • irminia verenkt Beitrag #2
K

Kaja

Gast

AW: irminia verenkt

Hi,

deine Spinne sieht allein aufgrund des mehr als schlechten Fotos aus wie "das Ding aus einer anderen Welt".

Wer sich daraufhin auch nur zu irgendeiner Aussage hinreißen lässt, kann eh nicht ernstgenommen werden ;)

Also: Besseres Foto einstellen!

Grüße
 
  • irminia verenkt Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: irminia verenkt

Wer sich daraufhin auch nur zu irgendeiner Aussage hinreißen lässt, kann eh nicht ernstgenommen werden ;)

hey
sehr gut; das ist mein Stichwort :nerd:

ich denke die Spinne "hängt nur rum".
meine Avi zb hängt manchmal auch so rum, dass es aussieht, als wäre die Schwerkraft 3x so hoch.
 
  • irminia verenkt Beitrag #4
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: irminia verenkt

"das Ding aus einer anderen Welt"

WIR RUFEN DICH GALAKTIKA - VOM FERNEN STERN ANDROMEDA !!! :D:D:D

Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun, aber schwirrte mir grad im Kopf und mußte es los werden ;)
 
  • irminia verenkt Beitrag #5
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: irminia verenkt

tut mir leid dass i momentan keine bessere kamera habe aber ist dass nicht komisch dass sie so strange herumhängt dass hat sie noch nie gemacht und schon gar nicht seit dem sie den kokon hat und sie reagiert kaum wenn man sie anstupst
 
  • irminia verenkt Beitrag #6
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: irminia verenkt

Dann lass sie doch in ruhe.

Vielleicht bewegt sie sich nicht, weil sie nicht zu weit vom Kokon weg will? Anstubsen mach die Situation auch nicht besser.

Einfach abwarten was passiert.
 
Thema:

irminia verenkt

irminia verenkt - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben