alter einer geni

Diskutiere alter einer geni im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Wolt mal fragen wie alt eine geni werden kann wenn sie gesund bleibt Menschen ? Weibschen ? LG killer
  • alter einer geni Beitrag #1
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wolt mal fragen wie alt eine geni werden kann wenn sie gesund bleibt

Menschen ?

Weibschen ?

LG killer
 
  • alter einer geni Beitrag #4
D

dieter4

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: alter einer geni

  • alter einer geni Beitrag #5
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: alter einer geni

Nich so gemein! :lipssealed:

Whatever, die Weiber (Weibchen) der Acanthoscurria geniculata können etwa 15 Jahre alt werden, Böcke (Männchen) werden nach der Reifehäutung, die diese Art bereits nach ca. 3 Jahren erreichen kann (abhängig von Haltungsparametern und Fütterung) nur noch höchstens ein weiteres Jahr leben.
 
Thema:

alter einer geni

alter einer geni - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Oben