Spinnwarzen

Diskutiere Spinnwarzen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, habe seit 4 Monaten eine 5 Jahre alte Smithi Dame. Da sich die Glatze schwarz färbt nehme ich an, dass sie kurz vor der Häutung...
  • Spinnwarzen Beitrag #1
C

captainneda

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe seit 4 Monaten eine 5 Jahre alte Smithi Dame. Da sich die Glatze schwarz färbt nehme ich an, dass sie kurz vor der Häutung steht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie ihr Spinnwarzen nicht mehr einklappt. Stimmt es, dass sie dann krank ist?

Vielen Dank und Gruss

Ralf
 
  • Spinnwarzen

Anzeige

  • Spinnwarzen Beitrag #2
S

Sunny1972

Gast

AW: Spinnwarzen

Hallo,
glaube ich nicht, denn meine ist auch kurz vor der Häutung und sie liegen auch nicht ganz an... Dann wäre meine auch krank;)

greetz

Sunny
 
  • Spinnwarzen Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Spinnwarzen

Hi,

nein, mit krankheit hat das nichts zu tun.
Ich glaube das hat gar nichts zu sagen.(Außer beim spinnen/weben)
Einmal sind sie angelegt, eimal sind sie ausgeklappt.

Gruß
Matthias
 
  • Spinnwarzen Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Spinnwarzen

Hallo,

legt sie sie an, wenn Du die Spinne anpustest?
Wo kommst Du her?

Gruß
Mark
 
Thema:

Spinnwarzen

Spinnwarzen - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben